Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Hat sich Littig denn überhaupt ggü. der BILD geäußert? Oder haben sie nur abgekupfert? Dass Littig auf alle zugeht und ihnen Brücken gebaut hat, wurde ja bereits heute Nacht so mitgeteilt.

    Auch Michael Littig scheint kompromissbereit. Am Dienstagnachmittag sagte er zu BILD: „Ich möchte gerne, dass alle bleiben und dass alle gemeinsam die Lizenz sichern und mindestens den Einstieg in die neue Saison planen.“

  • Warum? Was ist mit der Investorgruppe, wenn sich 2 bis 3 von den 6 kleineren Geldgebern dazu entscheiden zurückzuziehen? Welche zukünftige Investitionen lassen sich von den kleinen Geldgebern erwarten? Wer löst unser Problem mit der Stadionpacht?

    Klumpenrisiko. Du hast dir ja selber die Antwort gegeben. Je größer die Gruppe und kleiner die Einzelbeiträge, desto geringer das Ausfallrisiko.

    I hope life is good for you.

  • bis wir dann einen anderen SD gefunden haben, gibt es wieder nur die Resterampe. Die Konkurrenz schläft nicht.

    zur erinnerung,wir hatten für diese runde den kader vor allen anderen mannschaften komplett.

    was dieser angebliche vorteil gebracht hat,sieht man am tabellenstand.


    was wir brauchen sind endlich mal fachleute auf diesem gebiet.

    der name schork (ehemals sandhausenist momentan ohne verein)fällt in letzter zeit öfter.

    der mann hat ohne groß kohle ,sehr gute arbeit abgeliefert.

  • Jetzt beginnt die Phase, wo eigentlich die Kaderplanung beginnen sollte, bis wir dann einen anderen SD gefunden haben, gibt es wieder nur die Resterampe. Die Konkurrenz schläft nicht.

    Die Frage ist doch eher,wer will überhaupt noch beim FCK anheuern?Die Unruhe,und was hier los ist,bleibt auch den Spielern der Ligen nicht verborgen.Und ob sich das jemand antun will? Eventuell würden einige alte,abgehalfterte Söldner beim FCK anheuern,die sonst nirgendwo einen Vertrag bekommen würden,und hier noch ein oder zwei jahre die Kohle mitnehmen wollen. Man sollte den Schwerpunkt auf Spieler der zweiten Mannschaft setzen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • CMotsch82man

    Lies Dir Deinen Post noch einmal durch und ergänze fehlende Satzteile.

    Das ist ziemlich wirr geschrieben. 😉

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Aber meiner Meinung nach ist er die zweitbeste Patrone, die wir zur Auswahl hatten

    Die beste oder zweitbeste Patrone gibt es nicht.Ob du jetzt die beste oder zweitbeste Patrone in den Kopf bekommst,ist wurscht.Tot ist man mit ziemlicher Sicherheit auf jeden fall.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Aber nur, wenn du dir die Waffe selbst an den Kopf hältst und abdrückst. Ich denke, dass wir nochmal mit zwei blauen Augen davonkommen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Kisber

    Danke, hab es ausgebessert, da waren meine Finger schneller als mein Gehirn nach der Nachtschicht. :)

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.