Fuck - jetzt hab ich das Interview mit Bader grade verpasst wo er sagt dass es ein konkretes Commitment mit Becca gibt. Kann das nochmal jemand wiedergeben?
Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren
-
-
Das ist ein Geschäftsmann.. der verschenkt nicht einfach mal so Millionen! Das hat nichts mit gierig zu tun..!
-
Doch,das ist mein Ernst.Milliarden kann ich nie im Leben ausgeben.Und wenn ich mal den Arsch zukneife,nützen die mir auch nix mehr.Die sagen wir mal 50 Milionen hat man doch im Nu an Zinzen wieder drin.
-
Bader hat nochmal betont, dass Becca zugesichert hat in den nächsten Jahren hohe Millionenbeträge zu investieren.
-
Dann überleg mal, warum ein Milliardär, sofern er denn einer ist, zum Milliardär wird. Bestimmt nicht, weil er ständig Almosen verteilt.
-
Die Leute, die hier für die Insolvenz werben, sind die Leute, die vor paar Tagen noch beteuert haben kein Geld in Anleihe crowdlending usw zu stecken. Euch kanns ja egal sein, aber unzählige Leute würden um ihr Geld geprellt werden.
-
Sagen kann er viel. Solange es keine Verträge gibt ist es Schall und Rauch
-
Zusicherungen sind nicht mehr als "Absichtserklärungen". Die helfen momentan nicht, sind kontraproduktiv. Wenn er/alle Beteiligten es ehrlich meinen, gibt es vertragliche Vereinbarungen, die dies bestätigen. Sie verhandeln seit vielen Monaten. Märchenerzähler! Elendes Pack, sorry.
-
Gibt auch sowas wie eine Schweigepflicht.
-
Wenn es diese Absichtserklärung in schriftlicher Form gibt, ist das bereits wie ein Vertrag.