Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Das ist ein Geschäftsmann.. der verschenkt nicht einfach mal so Millionen! Das hat nichts mit gierig zu tun..!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Doch,das ist mein Ernst.Milliarden kann ich nie im Leben ausgeben.Und wenn ich mal den Arsch zukneife,nützen die mir auch nix mehr.Die sagen wir mal 50 Milionen hat man doch im Nu an Zinzen wieder drin.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die Leute, die hier für die Insolvenz werben, sind die Leute, die vor paar Tagen noch beteuert haben kein Geld in Anleihe crowdlending usw zu stecken. Euch kanns ja egal sein, aber unzählige Leute würden um ihr Geld geprellt werden.

  • Sagen kann er viel. Solange es keine Verträge gibt ist es Schall und Rauch

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Zusicherungen sind nicht mehr als "Absichtserklärungen". Die helfen momentan nicht, sind kontraproduktiv. Wenn er/alle Beteiligten es ehrlich meinen, gibt es vertragliche Vereinbarungen, die dies bestätigen. Sie verhandeln seit vielen Monaten. Märchenerzähler! Elendes Pack, sorry.