Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Die Investoren sind sich nicht einig, zwei suchen den Kontakt zu Flavio Becca, sollen von anderen Voraussetzungen ausgegangen zu sein.


    Es wird immer verworrener.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Sollte das tatsächlich stimmen, dass zwei der Investoren jetzt Kontakt zu Becca suchen, dann hat er uns nun doch an den cojones. Sollte es so sein, dass die das alleine nicht hinbekommen, hätte das Angebot niemals so abgegeben und erst recht nicht angenommen werden dürfen.

    Wie hieß es damals aus der Apollo 13?

    Houston wir haben ein Problem.


    Aber bis jetzt ist das Alles lediglich Spekulation meinerseits. Noch haben wir ein paar Tage Zeit.


    In pace viribus iacet

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Es ist einfach nur abscheulich, was die Bild da ständig schreibt und dass es immer wieder zur Weitergabe etwaiger Informationen kommt (sofern da auch nur ein Funken Wahrheit dabei ist).

    Verzeih mir das ich sage, es ist nicht nur abscheulich es ist absolut zum kotzen.

    Wir haben ja schon vieles erlebt, aber die letzten Wochen topen alles!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sollte das stimmen, muss man sich überlegen, ob dieses Leaken der Informationen keine strafrechtliche Relevanz hat. Die Person(en) einfach aus dem Amt zu entfernen wäre zu billig. Und mir soll keiner erzählen, dass die Verantwortlichen am Berg nicht wissen, wer das ist. Die Zeiten, in denen ich die Hose mit der Kneifzange angezogen habe sind lange vorbei.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Sebastian

    Ich kann und will mir noch kein abschließendes Urteil erlauben, aber wäre es nicht vorstellbar, dass diese, nur aus wirtschaftlicher Sicht gesehen, die schlechteren Entscheidungen getroffen haben?

    Wenn man der Einschätzung des Herrn Stillger folgt, hätten wir eigentlich das Angebot des Herrn Becca annehmen MÜSSEN, auch wenn dies das Akzeptieren des Unannehmbaren bedeutet hätte. Auf diesen Aspekt geht er nämlich gar nicht ein. Das ist ein Interessen/Gewissenskonflikt, den man nicht auflösen kann. Das ist ja auch der Punkt, der die Fans teilt.

    Die Alles entscheidende Frage ist also, ob man bereit ist diesen Preis zu zahlen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Die BILD ist Banf und Banf ist Buchholz. Das ist zum k*** und so langsam müsste es mal ernsthafte Konsequenzen für dieses Schmierblatt und B&B geben.


    Denkt einfach eine Sekunde nach und stellt euch folgenden Gesprächsverlauf vor:


    Littig: Ich brauche Investoren, damit Becca nicht kommt und ich im Amt bleibe.

    Investor A: Ich bin dabei.

    Investor B: Ok, ich auch. Aber nur wenn Becca auch mitmacht.

    Littig: Selbstverständlich macht Becca auch mit. Der will nur alleine Investor sein und will mich loswerden. Natürlich ist der auch dabei wenn ich euch jetzt als Gegenvorschlag zu seinem Angebot vorbringe.

    Investoren: Super, dann sind wir dabei!


    Das muss doch selbst der Dümmste im Zimmer merken, dass das Bullshit ist.

    Aber schau dich auf Facebook um... Ich frag mich wie manche Menschen wenigstens die Grundschule geschafft haben.