Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • So viel kann man gar nicht essen, um das alles auskotzen zu wollen!

  • Dieses ganze Schmierentheater stinkt dermaßen zum Himmel und weder ein Herr Becca noch die Lauterer Geschäftsleute scheren sich um den FCK.

    was becca vorhat kann man schlecht einschätzen,aber bei sachs denke ich, dass der eher an einer fck rettung interessiert ist.

    der wohnt in kaiserslautern und will sicher nicht mit mistgabeln vertrieben werden.

  • Das ist alles völlig unwürdig, macht bitte endlich Schluss mit diesem grottenschlechten Schauspiel, lasst die Masken fallen und haut den letzten Rest FCK einfach in die Tonne... besser so als das was da jetzt passiert.

    Um Fußball geht es bei uns schon lange nicht mehr und egal wer am Ende als Sieger ausgerufen wird, der FCK kann es nicht sein.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • was becca vorhat kann man schlecht einschätzen,aber bei sachs denke ich, dass der eher an einer fck rettung interessiert ist.

    der wohnt in kaiserslautern und will sicher nicht mit mistgabeln vertrieben werden.

    Dies ist bestimmt nicht von der Hand zu weisen!

  • Heute wurde im Radio bekannt gegeben, dass es für Becca nicht so einfach ist, den Betze zu kaufen, da der FCK das Vorkaufsrecht besitzt und nur eine FCK-Insolvenz diese Sache sehr vereinfachen würde! Naja, sollte Quatrex nicht mit den Angeboten der Investoren einverstanden sein, käme es vermutlich zu einer! :S

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Heute wurde im Radio bekannt gegeben, dass es für Becca nicht so einfach ist, den Betze zu kaufen, da der FCK das Vorkaufsrecht besitzt und nur eine FCK-Insolvenz diese Sache sehr vereinfachen würde! Naja, sollte Quatrex nicht mit den Angeboten der Investoren einverstanden sein, käme es vermutlich zu einer! :S

    Auch das war vor Wochen hier schon zu lesen!

  • dirtdevil


    Das mag ja sein. Aber warum macht er das, wenn er weiß, wie es finanziell um den FCK bestellt ist? Hier ist es nicht mit 3 Millionen getan, v.a Dingen, wenn man weiß, wie sportlich da oben gemanagt wird. Da werden mindestens höhere zweistellige Millionenbeträge benötigt. Meiner Meinung nach verfolgt auch dieser Mann ganz andere Ziele, Heimatverbundenheit hin oder her.


    Momentan ist der FCK ein finanzielles schwarzes Loch und ich habe höchsten Respekt vor allen, die darin privates Vermögen versenkt haben.


    Wie sind die Vermögensverhältnisse dieses Mannes? Zahlt er das Alles privat? Was sind seine Ziele bezüglich des FCKs?


    Mir ist das alles zu undurchsichtig. Wenn er wirklich ein ehrenhaftes Ziel mit dem FCK hat: Warum dann diese ewige Geheimniskrämerei?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Kannst Du anderen Usern nicht mal zugestehen, etwas überlesen bzw. nicht gelesen zu haben? 😋

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht