Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • remy hat von anfang an darauf hingewiesen,dass unsere satzung investorenfeindlich ist,dass dieses 4 säulen-modell fehler beinhaltet

    kinscher hat einen finanzierungsplan ausgearbeitet der aufgezeigt hätte,wie wir mittelfristig wieder solider aufgestellt gewesen wären.


    traf bei den derzeit handelnden auf wenig interesse.besser ausgedrückt,wurde einfach blockiert.

    und jetzt wisst ihr auch, wieso...

  • Klar, Becca reißt den Betze ab um bezahlbare Studentenwohnungen zu schaffen. :lachen:

    Es gibt nicht nur Studenten, die Wohnraum benötigen und wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten!8)

    Soweit ich das ohne Abo lesen kann :

    Im Westen nichts Neues


    [ironie] Fehlt im TV nur noch :

    Hunde wollt ihr ewig leben[/ironie]

    Doch, Littig ist endlich zurück getreten! :bier:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Georg

    Wir können gerne darauf anstossen, dass nun eine Entscheidung gefallen ist und nun Planungssicherheit herrscht. :bier:

    Ob es die richtige Entscheidung war, muss die Zukunft zeigen. Ich meine das völlig wertneutral.

    Eines ist aber sicher :

    Sie wird nicht dazu beitragen die Gräben im Fanlager zuzuschütten. Dafür ist durch diese Entscheidung zuviel zerschlagen worden, das gerade die älteren Fans (zu denen auch ich zähle; erstes Spiel oben 5:0 gegen Real) mit diesem Verein verbunden hat. Ob sich diese Wellen wieder legen, muss man abwarten.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ob es die richtige Entscheidung war, muss die Zukunft zeigen. Ich meine das völlig wertneutral.

    Eines ist aber sicher :

    Sie wird nicht dazu beitragen die Gräben im Fanlager zuzuschütten. Dafür ist durch diese Entscheidung zuviel zerschlagen worden, das gerade die älteren Fans (zu denen auch ich zähle; erstes Spiel oben 5:0 gegen Real) mit diesem Verein verbunden hat. Ob sich diese Wellen wieder legen, muss man abwarten.

    Eines ist definitiv sicher, es musste eine Entscheidung fallen und die Zeit wird zeigen, ob es die richtige war und was beide Parteien daraus machen! So konnte es auf jeden Fall nicht weiter gehen, mit diesem Herumgewurschtel und Herumgeeiere. :bier:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Das blöde ist nur, dass alle, wirklich alle Entscheidungen der letzten 20ig Jahre falsch waren.

    Angefangen mit der Ernennung von "selbsternannten Profis" ala Friedrich und co, bis hin zu Jäggi der viel versprochen hatte und nichts als verbrannte Erde hinterlassen hat. Bis auf die übertragene Allmacht die Kuntz inne hatte. Und das doofe ist, immer wenn man glaubte schlimmer wird es nicht mehr konnten die Helden noch einen draufsetzen.

    Nun sind wir erneut an einem Tiefpunkt angelangt, den nun hat der FCK seine Seele verkauft, ok, es wäre anders nicht weitergegangen und trotzdem schmeckt diese Pille bitter.

    Ich werde mir diese Tage meine Gedanken machen ob ich den Weg weiter mitgehen möchte, der FCK den ich bewunderte und liebte, den gibt es nicht mehr.

    Ich hoffe das ich mit der Konstellation, wie sie jetzt ist, warm werden und mich anfreunden kann, sonst verliere ich einen Teil in meinem Leben der bei weitem nicht der wichtigste war aber doch einen hohen Stellenwert eingenommen hat.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Eines ist definitiv sicher, es musste eine Entscheidung fallen und die Zeit wird zeigen, ob es die richtige war und was beide Parteien daraus machen! So konnte es auf jeden Fall nicht weiter gehen, mit diesem Herumgewurschtel und Herumgeeiere

    Schorsch, wenn du meinst, dass jetzt die Einigkeit auf dem Betze ausbrechen wird,

    die verfeindeten Gruppen sich umarmen werden

    und der Becca jährlich ohne Murren Millionen in den Verein investieren wird,

    dann dürftest du dich getäuscht sehen.

    Ich erwarte eher, dass das Theater ohne absehbares Limit weiter gehen wird.

    1860 lässt grüßen.

  • Ob sich diese Wellen wieder legen, muss man abwarten.

    in nächster zeit rechne ich nicht damit, dass in diesem sektor ruhe einkehren wird


    dr.m.sester hat sich öffentlich vom fck heute los gesagt.ein fck ler durch und durch

    auch wird mit einem ausstieg von layenberger gerechnet

  • Es wird mMn partout keine Einigkeit einkehren, dazu sind die Meinungen und Sympathien viel zu unterschiedlich und nur in Sachen Lizenz wird es Ruhe geben. Zudem brauchen wir für die neue Saison eine schlagkräftige Truppe, die auch gewillt ist, mit aller Macht diese Knochenliga verlassen zu wollen, dementsprechend auftritt und sich den Arsch aufreißt!

    Legenden werden niemals vergessen <3