Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Krasse Nummer. Aber passt. Ich bin eh nur noch aus morbider Neugierde hier, wie es mit der Hure FCK weitergeht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schade dass Buck bei Facebook derart seine Unprofessionalität zur Schau stellt. Da bin ich ja froh dass er zurückgetreten ist.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • sirius6


    Das hat nichts mit beleidigte Leberwurst zu tun.Finde das gut dass er das nach außen rüberbringt was er denkt und fühlt, zumal er auch näher dran war.Im Endeffekt erzählt er auch das was viele sich hier schon gedacht haben, nämlich wie kalt und skrupellos die da oben sind.Er lässt seinen Gefühlen freien Lauf genauso wie Layenberger es auch getan hat.

  • Was die letzten Monate auf dem Berg abgegangen ist, hat den FCK emotional mir entfremdet. Was die letzten Tage abging hat alles bestätigt und verstärkt. Und was Buck nun schreibt bestätigt mein Empfinden.


    Der FCK, mit den Marionetten von Buchholz, mit dem ehrenwerten Paten Becca, der sich "unsere Sache" (kann gerne ins Italienische Übersetzt werden - ich bin des Italienischen nicht mächtig) persönlich annimmt, hat der FCK alles verraten und verkauft, für das die Anhänger des FCK bisher standen! Nein, das ist nicht mehr "unser" FCK!


    So lange diese Gestalten auf dem Betzenberg das Sagen haben sollen sie machen - ohne mich! Es wird nach meiner Einschätzung eh nicht allzu lange dauern bis der 1.FCK e.V. neu geboren werden muss!


    Die gewählten Leute vom Berg sollen glücklich werden mit allem was sie für ihren Verrat am FCK und seinen Fans erhalten haben!


    Das heutige Spiel interessiert mich nicht mehr, das Pokalspiel interessiert mich nicht mehr!


    Hier werde ich verfolgen, wie sich der weitere Niedergang des FCK fort setzt - bis es vielleicht irgend wann einmal wieder einen 1. FCK e.V. gibt, der nicht durch offene Hände und sonstiges regiert wird!

  • Schade dass Buck bei Facebook derart seine Unprofessionalität zur Schau stellt. Da bin ich ja froh dass er zurückgetreten ist.

    na ja. wenn das unprofessionell war, dann war das auf der anderen seite aber mind. 10 x unprofessioneller.

  • Es ist erschreckend, wer hier auf wen alles einhaut. Wenn man so alles die letzten Tage und Wochen gelesen hat gibt es, außer der Klofrau und den Verkäufern an den Bierständen aber auch niemanden, der nur annähernd noch geduldet wird auf dem Betze.


    Mit Becca hat der FCK seine Seele verkauft, um den Körper vielleicht noch zu retten. Die Regionalen Investoren wären hier womöglich irgendwann als spendable Retter und Sponsoren gut geschrieben worden. Aber wo waren die in den letzten Jahren? Wieso erst jetzt, um 5 nach 12?


    Seriös ist beim FCK schon lange nichts mehr. Und jeder wusste, dass der Tag kommt an dem man sich entscheiden muß: Akzeptiere ich, dass der FCK eine Nutte des Geldes geworden ist, oder bin ich konsequent und wende mich ab? Jetzt, wo der Tag gekommen ist, ist das Entsetzen auf der einen Seite und die Freude auf der anderen Seite groß.


    Persönlich ist es mir ehrlich gesagt egal geworden. Der Fußball an sich ist nicht mehr der, den ich mal so sehr geliebt habe. Es geht einfach nur noch ums Geld und darum, noch mehr Geld zu machen. Der FCK ist da nur ein winziges Puzzlestück, aber ein passendes. Wie ich schon vor längerer Zeit geschrieben habe, ist der FCK für mich schon tot. Jetzt, weil er zu verkommen ist, was ich so sehr ablehne. Anders wäre er von der Fußballlandkarte verschwunden, weil er ganz banal pleite gegangen wäre.


    Die Machtkämpfe werden weiter gehen. Die Meldung von Buck drückt viel Frust und Wut aus, hilft aber eben so wenig wie die beschriebene Hetze in den Medien. Ich werde weiter den Weg des FCK verfolgen, immer mit Wehmut im Herzen, aber nie wieder mit der Leidenschaft von früher. Das ist der FCK und der Fußball im Gesamten nicht mehr Wert.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ja...Leopard..passend zu usnerem neuen Heim-Trikot in Türkis-Schwarz

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Unnötiger Post von Buck. Die Stimmung ist eh schon aufgeheizt genug. Die Entscheidung ist getroffen und Jetzt wäre es mal wichtig das endlich Ruhe einkehrt. Stattdessen fliegen die Giftpfeile jetzt schon öffentlich auf Facebook. Dafür habe ich kein Verständnis.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Unnötiger Post von Buck. Die Stimmung ist eh schon aufgeheizt genug. Die Entscheidung ist getroffen und Jetzt wäre es mal wichtig das endlich Ruhe einkehrt. Stattdessen fliegen die Giftpfeile jetzt schon öffentlich auf Facebook. Dafür habe ich kein Verständnis.

    Dafür müsste es eine einende Person geben.

    Die sehe ich weder in GF, noch im Vorstand, noch im AR.

    Ich denke das wird weitergehen- leider.

    Und auch die Nachbesetzung im Vorstand wird dies nicht leisten können

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)