FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • Zitat

    Patrick Banf, der Vorsitzende des Beirats der Kapitalgesellschaft, versicherte, weder Sachs/Dienes noch Becca seien zu einer Kooperation bereit gewesen. Beide Seiten wollten ihr eigenes Konzept durchdrücken.

    Wurde nicht öffentlich kommuniziert, dass Sachs, Dienes und Co gerne mit Becca zusammengearbeitet hätten um Kräfte zu bündeln? Aber so wie das hier steht, sehe ich das als die wahrscheinlichste Variante an. Auch wenn ich zuerst auf die Uhr schaue, wenn Herr Banf die Uhrzeit verkündet.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Es darf nie um "Stallgeruch" gehen, sondern um Kompetenz. Martin Wagner hat letztens sehr gut analysiert und kennt natürlich den fck. Ob er beides erfolgreich kombinieren könnte, kann man trotzdem nicht vorhersagen

    Klar muss es um Kompetenz gehen. Aber bei vielen hier bedeutet Stallgeruch automatisch "keine Kompetenz". Ein Stallgerüchler braucht auch keine umfassende Kompetenz, es genügt die Fähigkeit, sich mit den richtigen Leuten zu umgeben. Wie hat man den Cola-Manager bejubelt, nur weil mal einer kam so ganz ohne Stallgeruch. Weil er Pfälzer Bäckermeister aufsuchen wollte, war er schon besser als Kuntz.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ich glaube ja vieles, oder besser gesagt nahezu gar nichts mehr...


    "Weshalb Sachs und Dienes ihr Angebot nicht früher einreichten? Die beiden Unternehmer führen aus, dass erst die „unmoralische“ Rücktrittsforderung Beccas gegen Aufsichtsratsmitglied Michael Littig den Ausschlag für sie gegeben habe, ihren Hut in den Ring zu werfen."


    das glaube ich gar nicht, als ob die beiden Samariter hier Millionen reinbuttern wollten weil die die Demission Littigs auf den Plan brachte ...


    Ob nun eine AOMV oder eine reguläre JHV (evtl. vorgezogen), kann ich auch keinen wirklichen Unterschied feststellen, das Ergebnis wird das Gleiche sein nur dass erstere wieder extra kostet.


    Für mich gehören alle ausgetauscht und abgewählt, inkl. dem Heilpraktiker aus Köln.


    Noch wichtiger ist die Neubesetzung des Vorstandes Sport.

  • es ist für die mitglieder aber wirklich nicht einfach,die richtigen leute zu wählen.


    wenn es reicht ein paar overheadfolien aufzulegen und den menschen eine goldene zukunft zu versprechen

    oder wenn die vita ausreicht,weil er mal nen coca cola vertrieb geleitet hat,dann läuft gewaltig was schief.


    aber wie sollen sich die leute richtig informieren,wenn selbst leute wie buchholz,der ja als bekennender

    fck fan ein eigentlich gutes standing hatte,so menschen wie banf und grotepaß protegiert.


    ob man richtig gelegen hat,erfährt man meistens zu spät.

  • Da geb ich dir recht. Und aus genau diesem Grund hab ich mir, was die Bewertung von Personen, sei es Funktionär, Trainer oder Spieler, angeht, Zurückhaltung auferlegt. Im Gegenteil: mich ärgert auch, wenn neue (gutes Beispiel ist Gries) gehypt werden, indem man sie mit ihrem Vorgänger vergleicht, obwohl sie für den Verein noch nichts geleistet haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @ dritdevil da gebe ich Dir Recht. Ich habe zuletzt einen der jetzigen 5 gewählt, derjenige der nun nicht mehr da ist, gebe ich gerne zu.


    Das erschreckende ist, dass keiner mit etwas sportlicher Kompetenz antritt. Fritz Fuchs, ja, aber der hatte keine wirkliche Chance. De Buhr har es nun durch die Hintertür auf ein Pöstchen geschafft, war aber auch nicht meine Wahl.


    Schaun mer mal, vielleicht stellen sich ja doch noch ein-zwei Leute zu Wahl, die wissen wie ein Fußball aussieht und somit Kontrolle auf die sportliche Leitung ausüben können.


    Ich fürchte aber, dass die Sitzung, gleich ob JHV oder außerordentliche Versammlung in eine Schlammschlacht ausartet und den Verein somit weiter beschädigt