Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • @Tombeur: Na ja, fang bitte im Zusammenhang FCK nicht mit dem "Steuerzahler" an, sonst komm ich mit der Renovierung der Gorch Fock oder den schier unglaublichen Summen die man für externe Berater seitens der Regierung im ersten Halbjahr 2019 bezahlt hat....


    Die Aussendarstellung... oh je, überschätze das bitte nicht, das was in Liga 3 alles passiert wird ausser von "Hardcore Fans" in Fußballdeutschland gar nicht wahrgenommen. Da könnte der Supermario auf der MV die Buxen runterlassen, das wäre vielleicht noch eine Randnotiz im Videotext...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nun ganz große Worte und Sicherheit für Klatt/Bader..... oh weh, dass mit der CL wird ihm schnelle um die Ohren fliegen, als er denkt


    https://sport.sky.de/fussball/…e-als-ziel/11769393/34240

    Zitat

    ...

    "Natürlich ist die Champions League eines unserer Ziele, die wir uns setzen müssen", sagte der Unternehmer der Sport Bild: "Sonst hätte es keinen Wert, in der dritten Liga in den FCK zu investieren."

    ...

    Sein Engagement sei insgesamt langfristig angelegt, betonte Becca erneut. "Wichtig ist, dass man Geduld hat", meinte er: "Wir brauchen jetzt Ruhe und Kontinuität im Verein, um die Leute zu überzeugen, dass wir seriös und langfristig etwas aufbauen wollen." Den Geschäftsführer Martin Bader (Sport) und Michael Klatt (Finanzen) stellte er deshalb eine Jobgarantie aus: "Sonst fangen wir ja wieder bei null an."

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Puh......äußerst ambitioniert. Ich würde vorschlagen erst einen Schritt nach dem anderen machen. Und der erste Schritt kann nur lauten erstmal in die 2..Bundesliga zurückzukehren

  • Bemerke ich da etwa einen Anflug von Größenwahn?Und bis wann soll dieses große Ereigniss denn stattfinden?Und ob so einige und ich hier im Forum im fortgeschrittenen Alter das noch erleben,sei mal dahin gestellt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Soviel zum Sachverstand des ehrenwerten Herrn Becca! Dieser Sachverstand wurde ihm hier ja bereits von einigen bescheinigt.


    Ach ist das schön, dass ich Hoffnungen hegen darf, dass der FCK wieder in der CL aktiv werden wird! :jubel:

  • Das komplette Zitat ist allerdings doch etwas anders

  • Danke Leuchtmittel

    Auf sky habe ich nicht das komplette SID Statement gesehen.


    Dort steht es bei mir wie zitiert.


    Edit

    Die Welt zitiert auch nur „meine Darstellung“


    Wo ist deine zu finden?


    https://www.google.de/amp/s/am…-eines-unserer-Ziele.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • also ich finde es gar nicht verkehrt sich immer das höchste Ziel zu setzen im Sport. Natürlich mit Ruhe und Verstand und Schritt für Schritt. Aber wenn das nicht das Ziel sein sollte muss man erst gar nicht anfangen. Von daher, volle Zustimmung.

  • was soll denn bitte sonst das ziel sein?

    "wir wollen eine etablierte größe in der 2.Liga werden obwohl wir auch da jedes Jahr auf keinen grünen Zweig kommen finanziell gesehen?"


    Diese Aussage ist ja auf lange Sicht gesehen und aktuell auch scheißegal ehrlich gesagt. Jetzt muss man zusehen dass man aus den Niederungen der 3.Liga kommt. Und das trotz Bader und Hildmann. Das ist wohl die viel größere Aufgabe

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....