Verbandspokal - 25. Mai: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms

• ich dachte, dass wir noch irgendwie Dusel haben - glücklich macht es mich nicht

Das Ende einer miserablen Saison. Ich nennen 'Namen nur stellvertretend. Dass Aufsteiger, wie Grill, Jonjic, Kühle Fehler machen war klat. Aber das Versagen von Routiniers wie Thiele, Biada oder Loh kam überreaschend.

Es ist mir zu einfach, zu sagen, dass wir "nur" falsch eingekauft haben. Das entlastet die Mannschaft zu sehr.

Mit einem funktionierenden Team mußt du gegen Worms mit mindestens 5 Toren Unterschied gewinnen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• mein Tipp vorher: Sieg nach 90 Min.

Aber habe ich mir das so vorgestellt?

• Ich feiere mich heute nachträglich selbst. Bin am Donnerstag 50 Jahre alt geworden.

Sollte das zum Sieg reichen, ist das definitiv gut, aber überschwänglich muss man da nicht werden.

In diesem Sinne :bier::bier:

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• mit so einer Leistung am Montag wird es locker zweistellig

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Fazit:

Mit viel Dusel zum Sieg gestolpert!

Nun hoffen wir das Bader ein gutes Händchen diesmal hat und wir mit einem vernünftigen Kader nächstes Jahr oben angreifen können.

• Das Beste am Spiel ist das Ergebnis. Können uns bei Grill und Kühlwetter bedanken. Wenigstens zwei Spieler die ihre Leistung gebracht haben.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Solche Elfmeter zu Pfeifen in einem Endspiel. Worms eindeutiger besser und hätte den Sieg als Oberligist verdient gehabt. Man sollte sich bei Grill bedanken.

Leider kann man sich nicht mal freuen... So schlecht war die Mannschaft mal wieder.

• Glückwunsch auch von mir nachträglich Trekkie :bier: Zum Spiel selbst ein Duselsieg mehr braucht man dazu nicht zu sagen.Fakt ist es muss jetzt einiges passieren so kann es nicht weitergehen.

• Das Spiel zeigt nur eins, mit diesem Trainer in die nächste Runde zu gehen bringt nichts. Nichts gegen ihn persönlich, aber Aufstellung und Motivation lassen arg arg zu wünschen übrig.