Verbandspokal - 25. Mai: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms

  • Es ist wohl das Photo eines Fans aufgetaucht, das zumindest etwas Klarheit schafft.

    Zitat

    Der Betze brennt hat nun ein weiteres spektakuläres Foto von FCK-Fan David Herms zugesandt bekommen. Dieses legt nahe, dass der Ball tatsächlich mit wenigen Millimetern noch die Linie berührt und somit nicht im Tor war. Aber auch ein Überschreiten der Linie kann nicht ausgeschlossen werden.

    Für mich ist das Photo eindeutig.


    Photo Freistoss Finale

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Für mich ist der Ball nicht mit "vollem Umfang" hinter der Linie.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Für mich auch.Eindeutig in vollem Umfang hinter der Linie.Aber das interessiert morgen keinen mehr.Hauptsache weiter.Das Glück ist eine Hure.Irgendwann werden wir auch mal wieder benachteiligt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Habe gestern auch mit nem Kumpel dieses Finale gesehen. Also die 1.HZ war echt ne Katastrophe. Ich weiß echt nicht wie man so eine Kacke spielen kann. Normalerweise musst du mit der Einstellung reingehen, diesen Pott zu holen und den Regionalligaabsteiger platt zu machen. Einfach alles dran zu setzen aber das hat mal wieder wie so oft gefehlt.

    Wir hatten gestern immenses Glück und einen super Torwart. Und Kühli ist mal wieder cool geblieben. Für mich eigentlich der beste Spieler der Saison. Eigentlich dürften wir dieses Spiel nicht innerhalb der 90 Minuten gewinnen aber gut, man nimmt´s halt so mit. Aber jedem wurde mal wieder aufgezeigt dass man mit dieser Truppe auch nächste Saison never ever oben mitspielen wird.

    Falls in der ersten Runde die Eintracht gezogen wird bin ich oben. Ansonsten warte ich erstmal ab was so im Sommer passieren wird. Vorschusslorbeeren gibt´s von mir sicher nicht mehr. Ich war gegen 60 da und total euphorisch-. Super Stimmung 3 Punkte und voller Vorfreude. Aber sie haben es geschafft und zwar schon zum Winter hin, dass ich absolut keine Lust mehr hatte überhaupt noch diese Grütze im TV zu sehen, vom hinfahren ganz zu schweigen.Denke da bin ich nicht der Einzige...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Auch auf dem neuen Bild lässt sich weder das eine, noch das andere eindeutig belegen. Dafür braucht es die Torlinientechnik. Auch diese Perspektive hier ist verzerrt. Und unterm Strich: Ist es doch scheißegal. Schiri sagte das Ding ist nicht drin und gut ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • da hat sich in einem spiel mal die gerechtigkeit ausgeglichen.


    sollte er drin gewesen sein,muss er für uns auch nen klaren elfer geben.

    dass wird von einigen augenzeugen bestätigt.

  • Ich frage mich immer wieder warum vor jedem Spiel, egal ob es um etwas geht oder nicht, gesagt wird die Mannschaft ist heiß und würde brennen.Hildmann sollte sich echt hinterfragen woran das liegt.Man kann diese Aussagen schon längst nicht mehr Ernst nehmen.Jedes Mal dieselbe Grütze nach den Sprüchen.

    Das war bei Marco Kurz doch auch so. Er war zwar einguter Trainer, aber er redete vor dem Spiel jeden gegner stark und nach dem Spiel bestätigte er es wieder. Somit gab er seinen Spielern immer ein Alibi und das macht halt der Hildmann ebenso! X/

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Also wenn der nicht drin war, fresse ich einen Besen, aber der Schiri kann das partout nicht sehen und entscheidet somit im Zweifelsfall für den Angeklagten! Ebenso beim eindeutigen Handspiel des Wormsers in der 16. Minute! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3