TSG 1899 Hoffenheim

  • Die 3% sind vernachlässigbar.. Bzw können auch mit der alten Situation leben, dass man mit Profifußball keine Berührungspunkte hat..
    Ein Unentschieden dürfte am Samstag reichen.. :beten:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die U23 hat schon gewonnen


    Unsere U23 hat ein gutes Spiel abgeliefert und auswärts 2-1 verloren. Sollte es zu einer Relegation Hoffenheim - FCK kommen würde ich das Auswärtsergebnis so unterschreiben. Denn Die TSG wiederum verbeitet auswärts eher weniger Angst und Schrecken und ein prall gefüllter Betze in Flutlicht getaucht ist der ideale Platz um Tadition gegen Projekt spielen zu lassen. Die letzen Heimspiele hat man ja durchaus gut geknipst also würde ich mich freuen wenn dann sogar nur 1 einziges Törchen langen würde......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hoffenheim ist kein Projekt sondern Leidenschaft egal ob erste oder zweite Liga......ich hoffe wenn wir die Relegation packen das wir gegen den 1FCK spielen dann bleiben wir erstklassig... :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Deine Drogen hätte ich gerne...Hoffenheim ist ein verkackter Dorfclub der nur durch das Projekt eines Milliardärs soweit gekommen ist....ich mache drei Kreuze wenn die Budnesliga dieses Projekt wieder los ist.


    Das ist auch der Unterschied zu anderen Dorfclubs, wie zB Sandhausen.....die haben sich ihren Zweitligaaufstieg hart erarbeitet

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich würde ja sachlich schreiben(reden), nur wurde ich von Anfang an schon Provoziert wieso soll ich mir dies dann gefallen lassen....aber ist ok, mit Leuten aus anderen Vereinen konnte ich immer sachlich schreiben(reden) hier geht dies nicht so. Werde nun nichtmehr schreiben da ein Hoffenheimer ja nicht bei einem HOFFENHEIM Thema erwünscht ist.... :wiejetzt: :gruebel: :gruebel:


    Die Fan´s wo nur ins Stadion gehen wenn es gut läuft und nur dann den Verein unterstützen braucht kein Verein, was meinst wie viel Bayern Fan´s Bayern hängen lassen würden wenn es bei Bayern sehr schlecht läuft (was sehr unwarscheinich ist) weil die meisten Leute nicht verlieren können und sich dann so einem Verein anschließen.



    Wünsche noch einen angenehmen Spieltag und wenn wir in der Relegation aufeinander treffen GUTES SPIEL und viel Glück.... :closed

    :headbang: TSG1899Hoffenheim :headbang:

  • Ich würde ja sachlich schreiben(reden), nur wurde ich von Anfang an schon Provoziert wieso soll ich mir dies dann gefallen lassen....

    Naja, also ganz ehrlich. Du kommst in ein FCK-Forum, spürst den Gegenwind und wunderst dich darüber? Ich frage mich ja schon, weshalb du überhaupt hier bist, aber dann musst du es eben auch aushalten, was so über Hoffenheim geschrieben wird.

  • Die 3% sind vernachlässigbar.. Bzw können auch mit der alten Situation leben, dass man mit Profifußball keine Berührungspunkte hat..
    Ein Unentschieden dürfte am Samstag reichen.. :beten:

    Wie Buggy, nur 3%? Mir ist vorgestern beim Lesen des ZDF-Videotextes beinahe die Brille von der Nase gesprungen. Rangnik meinte doch wirklich, dass das Hoppelheimsystem zu seiner Zeit zu der (jetzt kommt's) bundesweiten Beliebtheit der Hoppelheimer geführt habe. Ich hab zwar noch keinen Hoppel-Sympathisanten kennengelernt, liegt aber wohl an meinem falschen Umgang.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Dirt, Danke. Habe an falscher Stelle den Sympathisanten, den ich doch gar nicht kenne, eingefügt. Das Schreiben hab ich im Saarland gelernt, ist das das gleiche? :^^:


    Aber deine Grammatik werd ich künftig auch prüfen :bier:

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Mir ist es egal welche 18 Vereine in der 1. Liga spielen.
    Hauptsache der FCK ist dabei.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis