TSG 1899 Hoffenheim

  • Die schrecken vor nichts zurück. Ein weiterer "Pluspunkt" auf meiner internen Hoppenheim-Skala.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • So und jetzt warte ich darauf bis der erste kleinkarierte Besserbürger und Gutmensch das hier rechtfertigt. Weil doch der ehrenwerte Herr Hopp so ein sozialer Mensch ist und ein so vorbildlicher Unternehmer war. Da muss man doch geradezu diesem asozialen Dreckspack, das völlig ohne Grund diesen Vorzeigebürger beleidigt, ordentlich eine Einschenken.

  • Ist das ein Scherz? Finde diese Gesänge jetzt zwar nicht besonders gut und förderlich, aber ne Hochfrequenzanlage???? Lieber Hopp ein paar Ohropax (€3,50) und schon wird die Welt wieder gut!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • WOW ist das krass..
    das dies eine offizielle Aktion war, das wird ja von Dietmar bzw. seiner Marionette bestritten..
    Aber offensichtlicher gehts doch nimmer?
    Die Ordnungshüter standen ja direkt neben dem Teil.. die haben das Ding nicht nur toleriert sondern wohl offensichtlich auch bedient..
    Und was bitte meint Dietmar mit "Die TSG behält sich rechtliche Schritte vor" ?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sowas geht nicht. Und auch wenn de Dortmunder in die absolut assoziale Tonkiste greifen geht das nicht. Bin gespannt ob da noch wer zur rechenschaft gezogen wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hmmm? Keine Ahnung was er damit meint. Vielleicht weiß er´s selber nicht. Aber auf jeden Fall behält sich der Verein rechtliche Schritte vor. Na die werden dann aber mal so sehen. So nicht. So nicht mit einem Herrn Hopp! Ha denen wird´s er noch zeigen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Egal wie beleidigend die Gesänge sind, sowas kann man als Gastgeber niemals machen. Und wenn es nicht "offiziell" war, wieso hat dann kein Ordner etwas dagegen unternommen? Das war ja wohl nicht nur für BVB-Fans zu hören.

  • Und auch wenn de Dortmunder in die absolut assoziale Tonkiste greifen geht das nicht


    Dieser erneute Höhepunkt dieser Dünnheutigkeit von Dietmar, motiviert mich geradezu demnächst auch in die assoziale Tonkiste zu greifen!


    Dieses Kommentar bzw. dieses Blächeln von Dietmar gegenüber den Dortmunder Beschwerden damit abzutun, dass er sie ja auch wegen Beleidigungen anzeigen könnte, ist extrem!
    Was kommt jetzt als Nächstes? Werden wir die Gästefans bei unseren Heimspielen mit gut besuchten Gästebereich auch so beschallen?
    Wird nun Köln am samstag auch son Ding vorm Gästeblock installieren?


    In hoffe nur Eins: Die ganzen Schmähgesänge in Richtung Hoffenheim und vorallem in Richtung Dietmar sollen noch sehr sehr viel hässlicher werden!



    Kicker.de:
    http://www.kicker.de/news/fuss…cht-empfindlich-sein.html

    Zitat

    Und auch Dietmar Hopp setzt sich zur Wehr, zeigt kein Verständnis für Anzeigen aus dem BVB-Lager. "Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren. Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten", wird er in der "Rhein-Neckar-Zeitung" (RNZ) zitiert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    6 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()