TSG 1899 Hoffenheim

  • Klar war das nur der eine Mitarbeiter, der völlig eigenmächtig, rein zum Schutze sozusagen, die Gäste beschallt hat. Hat da jemand Zweifel?? :boing:
    Es war halt die bedauerliche Einzeltat eines einzelnen, der völlig losgelöst eigenmächtig für sich entschieden hat.....


    Einzeltat gegen BVB, EIntracht und??????


    Na dann bin ich mal gespannt was der moralingetränkte Herr Vorstand heute von sich gibt (Ach ist ja kein Vorstand, nimmt ja keinen Einfluss)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Dietmar Phantomas.. :rofl: :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Steht ihm ganz ausgezeichnet :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Nun wird es besonders brisant: Nach Informationen der „Ruhr Nachrichten“ soll das Lärm-Gerät beim Spiel gegen Dortmund nicht zum 1. Mal eingesetzt worden sein!


    Der Zeitung würden Beweise (Fotos und Aufnahmen) vorliegen, dass die Krach-Maschine bereits im April 2011 beim Hoffenheim-Spiel gegen Eintracht Frankfurt gegnerische Fans „beschossen“ hat.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @Rembek&Neryus: Großer Dank an Euch! Danke Eurer akribischen Detektivarbeit ist es gelungen eine erste heiße Spur zu finden. Wir sollten die TSG umgehend informieren, damit Hopp brutals möglich aufklärt.
    Ein Kollege hatte übrigens ne schöne Idee: beim nächsten G :yikes: astspiel der TSG kann man ja die Fankurve mit dem Best of von Karl Moik beschallen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Mittlerweile berichtet auch der Spiegel


    Die Fakten an sich sind schlimm genug. Ich habe meine Zweifel daran, dass es sich um einen "Einzeltäter" handelt un d der Verein von nichts wußte.


    Unabhängig davon muß man die Meinungsäußerun des Herrn Hopp kritisch hinterfragen.
    Es handelt sichb bei dieser Aktion um vorsätzliche Körperverletzung. Wenn Herr Hopp diese Straftat begrüßt begibt er sich ,m.E. auf sehr dünnes Eis. Auch Milliarden berechtigen nicht dazu Straftaten zu begünstigen.
    Ich bin am Überlegen ihm einen offenen Brief zu schreiben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie