TSG 1899 Hoffenheim

  • http://www.kicker.de/news/vide…er-platzt-der-kragen.html


    Neben der Qualität die für den Klassenerhalt bei Diddis Jungs spricht ist das was jetzt bei Compper offensichtlich wurde das was ich mir erhofft hatte...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn die TSG den größten teil des Gehalts bezahlen würde und eine Ausleihe bis Saisonende kostenlos wäre, könnte ich mir den Compper gut bei uns vorstellen für die paar Monate.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wie kommst du nur auf diese Schnapsidee?.......


    Einen IV brauen wir nun wirklich überhaupt NICHT! Simunek,Torrejon und Heintzi sind sicherlich nicht schlechter als Compper...............zumal charakterilich einwandfrei :weiseropa: :weiseropa: :weiseropa: :weiseropa: :weiseropa:

  • @ reddevilie


    Wenn er uns nichts kosten würde bis Saisonende, warum denn nicht.. passiert mal was, wären wir froh, so einen IV noch zu haben.. Ich sagte ja, wenn die TSG die kosten übernehmen würde..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn er uns nichts kosten würde bis Saisonende, warum denn nicht.


    Herrmann.. unwahrscheinlicher gehts nimmer..
    Der ist sich zu schade für Abstiegskampf in Liga 1.. warum sollte der bei uns in der 2ten Liga spielen..?
    Wem willst du den vor die Nase setzen? Oder auf die Bank?
    Zudem war das denke ich ne gezielte Provokation um auch sicher nach Florenz wechseln zu können..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Einen Spieler mit der Einstellung Comppers kann ich mir nichtmal in ner Freizeitmannschaft vorstellen. Da wird er früher oder später von den eigenen Kollegen weggetreten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Halbzeit -- aber so wie es jetzt im Tabellenkeller aussieht, könnte es gerne bis Saisonende auch bleiben.. 17. Platz für die TSG Geldhausen.. :jubel: :rofl:


    Edit: 17:21Uhr-- Niederlage für Hoffenheim und Platz 17. :jubel: :rofl: :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • So langsam sieht es danach aus, dass die 3 dahinten den Abstieg unter sich aus machen. Bei Hoppenheim würde es mich freuen, bei Fürth war es zu erwarten und Augsburg kann ich auch nicht besonders leiden. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und Wolfsburg "kämpft sich heran"


    Ich habe gerade nachgeschaut: Wir hatten im letzten Jahr nach dem 19. Spietag wenigstens 18 Punkte. Die 3 dahinten haben gerade mal 9 und 13. 8 Punkte Rückstand ist schon eine Menge

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Fürth ist für mich eigentlich schon abgestiegen, die haben sportlich gesehen einfach nicht das Potential, somit dürfte der 18. Platz bereits geblockt sein. Die Plätze 16 und 17 werden aus meiner Sicht Nürnerg, Düsseldorf, Hoffenheim und Augsburg untereinander ausmachen. Augsburg ist ziemlich gut in die Rückrunde gestartet, mit ein bissi mehr Glück hätten sie sich heute auch gegen Schalke einen verdienten 3er holen können. Da muss man die kommenden Spieltage abwarten, ob sie dieses Niveau halten können.


    Nürnberg und Düsseldorf befinden sich trotz des 8 Punkte Vorsprungs im freien Fall. Wenn Kurz bei Hoffenheim die Defensive stabilisiert bekommt, dann werden die mit ihren offensiven Kräften noch den ein oder anderen Punkt holen können, knapp wird es für Hoffenheim alle mal, glaube kaum, dass die einen Lauf starten, dazu fehlen der Mannschaft schlicht und ergreifend die Eier.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.