TSG 1899 Hoffenheim

• Ich bin der festen Überzeugung,dass wir bei einem Relegationsspiel gegen die TSG mit der Unterstützung von ganz Fußball-Deutschland rechnen können. :schild:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Mir wäre es bedeutend angenehmer, wenn sich das Problem schon vorher lösen würde. Sicher stünde ganz Fußballdeutschland hinter uns, aber ich vermute, dass wir von allen Kandidaten im Lostopf mit Ho$$enheim den gefährlichsten Gegner hätten. Gefolgt von Augsburg.

Der "einfachste" Gegner dürfte bei einer möglichen Relegation Düsseldorf sein (für die es mir persönlich sehr leid täte), gefolgt von Werder (da gilt das Gleiche wie bei Düsseldorf). Aber wichtig ist nur, dass wir aufsteigen!

• Ich bin der festen Überzeugung,dass wir bei einem Relegationsspiel gegen die TSG mit der Unterstützung von ganz Fußball-Deutschland rechnen können. :schild:

Das hat uns 2006 auch nicht viel gebracht als wohl gefühlte 90% für uns waren beim Saisonfinale gegen Wolfsburg.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich muss jetzt mal nachtäglich zu der Diskussion über den uiser Hoffenheiemer sagen.
    Ein denokratisches Forum muss so etwas aushalen. Solange es keine Beleidugungen oder sonstigen Ausfälle gibt hat er hier Rederecht. Das ist Demokratie. Da bin ich bei Caneloni

Noch sind wir nicht sicher in der Relegation und wer dann einfacher zu spielen ist vermag nur derjenige zu sagen der in die Zukunft blicken kann.
    Ich persönöich finde es nicht gut, dass ein Hoppenheim in der 1. oder 2. Liga iost. Für mich ist Hoffenheiom das Kunstprodukt eines alternden Milliardärs der sich noch ein Denkmal schaffen wollte. Das ist ein Verein der irgendwo zwischen B-Klasse und Landesliga (hochj gegriffen) seinen Platz hätte.- Das andere ist hoch gekauft. Da paßt dann auch nix zusammen.. Der Verein hat origionär max 200 Fans. Alles andere sind die Schönwetterfußballfans, die sich auf das Trittbrett stellen wenn der (gekaufte) Erfolg da ist.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Sind wir heute nicht alle irgend wie Fans von :werder: ?

Du bist ne Woche zu spät mein Freund ;)
    Werder hat den ersten von 3 Matchballen leider schon vergeben.
    Heute folgt der 2te Matchball vom HSV.
    Wird der auch vergeben, dann liegts an uns den 3ten zu verwandeln..

Ein denokratisches Forum muss so etwas aushalen

Ein Fußball Forum ist nun mal für Fußballfans.. da gehören meintwegen sogar die Fastnachter von MZ dazu.
    Hoppenheim Fans zähle ich jedeoch nicht für Fußballfans mitunter wg den von dir genannten Gründen.
    Sie stehen komplett gegen jegliche Werte des Fußballs und gehören imho in keinem Fußballforum akzeptiert.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich befürchte, dass die Hamburger verlieren. Der HSV und vor allem auch Bremen (leider) kriegen in dieser Saison einfach nichts auf die Reihe. Aber am letzten Spieltag wirds gegen Dortmund die Niederlage setzen. Hoffenheim hat dann 31 Punkte. Augsburg kommt mit einem Sieg gegen Fürth auf 33 Punkte. Düsseldorf müsste heute auch mindestens ein Unentschieden holen. Dann hätten wir unseren "Wunschgegner" und könnten sie tatsächlich rausschießen. Möglicherweise bleibt man in dieser Saison mit nur 32 Punkten in der 1. Liga.