1 : 4 !! Aber was hilft es, wenn die Anderen nicht mitspielen!
Na, und das tolle Ho$$enheimer Publikum verläßt in Scharen das Stadion.
1 : 4 !! Aber was hilft es, wenn die Anderen nicht mitspielen!
Na, und das tolle Ho$$enheimer Publikum verläßt in Scharen das Stadion.
NRW-Teufel, es war vermessen, zu glauben, dass Augsburg in München punktet. Die Hoppelheim-Niederlage ist ideal.
Auch wenn Kloppo es nicht schafft, Watzke wird den BVB heiß machen, damit sie diese Retorte aus der Liga schießen.
Und ich mag den Gedanken einer Relegation gegen D'dorf. Die sind ja total neben der Spur. So schlecht!
In der 2. Liga Hoffenheim nach unten durchreichen und der ganze Spuk ist so schnell wieder verschwunden, wie er gekommen ist.
Die Kunden bei denen im Stadion, können jetzt wieder ihre ehemaligen Schals und Trikots rausholen und zu ihren Vereinen gehen, die sie überlicherweise angeschaut haben.. Das Projekt ist gescheitert.. und das ist auch gut so..
Ich denke die sind nur ein Jahr weg. Hopp wird die alle zwingen zu bleiben und mit diesem Kader und dem eingeschlagenen weg von gisdol werden die leider wieder hochkommen. da sind doch keine gegner für die in liga 2
In dieser Holzhackerliga reicht ein enormes Spielerpotenzial nicht aus.
Das andere Werte mehr zählen, hat man doch eindeutig in dieser 2t Liga Spielzeit gesehen..
Lass die Spieler, die noch unter Vertrag stehen, Bundesligaangebote haben und nicht weg dürfen mal in Aue,Aahlen und Co antreten...
Zudem werden denke ich die Zuschauer ausbleiben..
Ein nur mit 25% gefüllter Dietmar Hopp Tempel, ist auch nicht gerade motivierend..
Schade, dass ich am Ende des Spiels das Transparent, das die HSV-Spieler ihren Fans entgegen hielten nicht ganz lesen konnte! Gesehen habe ich: Tradition (oben, in fett) und darunter 2. Zeile, kleiner " Geld ........."
Schade, dass es für Augsburg und Düsseldorf nicht zu je einem Punkt gereicht hat. Dann wäre dieser Scheiß Verein jetzt schon weg. Na ja, haben sie halt noch ein Spiel in einem richtigen Stadion mit richtigen Fans, bevor sie runter gehen. Gewinnen werden die in DO auf jeden Fall nicht.
Vorsicht, noch sind sie nicht weg vom Fenster! Heute hat der BVB nochmals Gas gegeben, aber am letzten Spieltag, eine Woche vor dem CL-Finale, werden sie es ruhig und nicht in Bestbesetzung angehen lassen, sodass die TSG noch eine kleine Chance hat, Platz 16 zu erreichen! In den vergangenen Jahren ist am letzten Spieltag noch viel passiert und warum nicht heuer? Abwarten und trinken!