ich glaub eher nicht....
Jeder aus unserer Ecke, der dort hinfährt um am Montag Karten zu kaufen wird wohl einen Ausweis haben müssen....
ich glaub eher nicht....
Jeder aus unserer Ecke, der dort hinfährt um am Montag Karten zu kaufen wird wohl einen Ausweis haben müssen....
Ob ihr euch da mal nicht täuscht mit der Aussage von den zwei Heimspielen.
neee da täuscht man sich nicht.. die LaufKunden, die beim 1.Auswärtsspiel der Hoffenheimer in der Rhein-Neckar Arena sitzen, werden bei einer sicheren Niederlage der TSG, die 2. Liga wohl meiden, solange dieser **** nicht auf einem Aufstiegsplatz steht.
Und bei UNS -haben die paar die da kommen eh keine Stimme die man hören wird.
Was die "dusseligen" Dortmunder nicht geschafft haben, werden dann WIR LAUTRER zu ENDE bringen, und diesen Kuhstallclub, wieder auf eine Weide bringen, wo sie hingehören. Den ersten Weg dahin, braucht es eben noch 2 Spiele mehr..
Tim Wiese is coming home - aners als er sich gedacht hat.
34. Spieltag: Geld schjeißt Tore - Dortmund hat mich sehr enttäuscht
Für uns ist ds sicherlich wesentlich schwieriger als Düsseldorf. 99% der Herzen in Deutschland werden bei uns sein. Aber die Wahrhbeiot liegt auf dem Platz
Seid Euch da mal nicht so sicher mit dem 98 %.....man liest im Internet viel...und die "Hoppsche SAP wir fördern die Jugend und haben uns den Erfolg hart erarbeitet" Propaganda wirkt scheinbar bei mehr Menschen als gedacht.....und bei uns heißt es dann ja auch wieder, dass der "Staatsverein" auch runter muss.....egal was andere Vereine machen (Mainz, Köln)
Und zwei Heimspiele werden wir definitiv nicht haben. DIe TSG schottet sein Stadion doch schon ab durch Erweiterung des Mitgliederverkaufs....
Und zwei Heimspiele werden wir definitiv nicht haben. DIe TSG schottet sein Stadion doch schon ab durch Erweiterung des Mitgliederverkaufs....
Ist eigentlich vollkommen egal. 25000 Hoffenheimer gegen 5000 Lauterer werden reichen um die Lautstärkeverhältnisse zu klären.
Mag sein wir klären dann das mit dem Sieg.....
Mod-Hinweis: @ hoffenheimer. 1. Hier gelingt es jedem in stinknormaler Schrift zu schreiben, dir allem Anschein nach nicht. 2. Du befindest dich hier grad im Feindesland, halt dich zurück mit deinem provokativen Verhalten, ansonsten wirst du die beiden Relegationsspiele als Teilnehmer dieses Forums nicht mehr erleben.
Find ich gut dass der Kollege mal freundlich darauf aufmerksam gemacht wurde. Ich wette würde er vor mir stehen, seine Wortwahl wäre reiflicher überlegt. Aber im Internet lässt sich ja leicht feige Sticheleien setzen
Ich wette würde er vor mir stehen, seine Wortwahl wäre reiflicher überlegt. Aber im Internet lässt sich ja leicht feige Sticheleien setzen
ach, Weschkurv, was regst du dich ( und andere ) über den hoffenheimer auf!
Die paar Sticheleien - da kann man doch nur lächeln. Die lockern doch die Diskussion erst auf.
Was soll eine Diskussion, in der alle der gleichen Meinung sind? Der ist doch ohnehin schon damit geschlagen, dass keiner die TSG mag.
Schlimmer wäre es, wenn er nach den 2 Spielen immer noch sticheln könnte.
Heute im Stadion gab es ja schon wieder die üblichen Parolen gegen Hoffenheim zu hören. Ich würde mir für die beiden Relegationsspiele einfach nur wünschen, dass die ganze Kraft in die Anfeuerung der eigenen Mannschaft gesteckt wird. Das verspotten des Gegners bzw. in dem Fall hauptsächlich Dietmar Hopp kann man sich dann für nach dem Spiel aufheben wenn es dazu noch einen Grund gibt.
Am erbärmlichsten wäre es wenn einem nach einem eventuellen Rückstand oder Niederlage auch nichts besseres einfallen würde die Parolen weiter zu singen. Es geht in diesen beiden Spielen nur um den FCK und nicht um den Gegner. Das wird aber leider ein frommer Wunsch von mir bleiben.