TSG 1899 Hoffenheim

  • Zitat

    Also im Tv war nichts vom FCK zu hören ausser einmal ein Schmähgesang, die Hoffenheimer hat man dagegen gehört.

    :gruebel: jetzt muss ich doch mal häftig lachen ....auf welchem Sender hast du geschaut? Hopp TV???? :deal:
    Auf meinem TV (ARD) war das irgendwie anders

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Ich habe das Spiel auf Sky geschaut und durchgehend die Lauterer gehört. Zwischendurch kam mal ein "Hier regiert die TSG" (wenn ich mich nicht verhört habe), aber mein Eindruck war, dass selbst beim Stand von 2:0 und 3:1 die Lauterer Fans mehr zu hören waren.

  • @Sando


    Auf meinem TV ( Sky) auch.
    Hm, haben die Kunden von Hoppenheim auch schon einen eigenen Sender, der per Tonbandaufnahme Hoffenheimer Kundengeraune abspielt, und gegnerische Fangesänge ausblendet?

    Forza FCK


    :schild:

  • Ich habs bei Sky gesehen und man hat beide Fanlager gehört....aber was man am meisten hörte war monotones klatschen......


    Und die Musik im Stadion war so laut, dass man bei Sky die Interviews vorm Spiel kaum verstanden hat. Kasperletheater ist das. Aber die DFL wünhsct sich sowas doch. Zahlende Kunden...ein bisschen Klatschen und gut ist. Die wollen keine Fankultur. Denen ist der Fußball egal. Es geht nur noch um wirtschaftliche Dinge....in 10 Jahren guckt von uns wahrscheinlich niemand mehr die Bundesliga....weils ne Operettenliga geworden ist....wo dann RedBull leipzig gegen SAP Hoppelheim, Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg und Fassbrause Köln spielt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich war im Stadion und bis auf kurz nach den Toren habe ich von den Kunden nichts gehört. Wobei man da auch nur kurz aufsteht und ein bisschen im Takt klatscht. Da war bei uns schon richtig Pfeffer drin !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Extrem großes Kompliment an den Auswärtsblock in Hoffenheim. Habe selten so eine Stimmung erlebt, das war richtig gut! Schön aufgeheizt und in Halbzeit 2 wars dann richtig geil!
    Zu Hoffenheim braucht man nichts zu sagen, da ist eigentlich jedes Wort zu viel. Da können wir noch so zweitklassig sein, gestern habe ich wieder gemerkt, warum ich FCK Fan bin und dieses Schickimicki-Fußball-Pack so verabscheue. Wenn schon vorm Spiel irgendwann die Stadionmusik extra lauter gedreht wird, weil der Gästeanhang das Vorprogramm mit seinem Gepfeife kaputtmacht, dann weiß man, dass man als FCK Fan alles richtig gemacht hat. Ein weiteres Indiz für ekelhaften Plastik-Fußball ist noch das Verteilen von diesen Klatschdingern. Kannte ich sonst nur aus Champions League Partien von Bayern, scheint in der Schickimicki-Szene aber normal zu sein, um Fans, die keinen Bock haben Krach zu haben, dioe Möglichkeit zu geben, auch ohne Einsatz Töne von sich zu geben. Ich war ja jetzt zum ersten Mal in Sinsheim im Stadion und ich wollte das den Leuten nie glauben, dass da tatsächlich die meisten Leute zum Wiedernanpfiff der zweiten Halbzeit garnicht wieder zugucken. Aber war ja tatsächlich so, die Haupttribüne war ja noch zur Hälfte leer. Hatten sie etwa ihren Hummer noch nicht aufgegessen?


    Dass sich hier der hoffenheimer noch hinstellt und sagt, man hätte nur Hoffenheim-Fans gehört, setzt dem ganzen die Krone auf. Ich muss einen bekannten Lautrer Fan und Punk-Sänger zitieren: Ich musse beleidische: Furchtbares Volk!!

  • der Hammer ist, dass dieser scheiss Verein immer dann ein Pfeifkonzert via BAND laufen ließ, wenn es gegen Hopp ging....


    Ist das so lächerlich.


    Dtecksverein, Tumor am Körper des Fußballs

  • der Hammer ist, dass dieser scheiss Verein immer dann ein Pfeifkonzert via BAND laufen ließ, wenn es gegen Hopp ging....

    Ernsthaft? Na wenn sie sich damit besser fühlen...
    Am Montag werden sie erleben was Stimmung heißt. Und sie werden keine Möglichkeit haben irgendwas dagegen zu tun. Lasst uns hoffen, dass uns zwei Tore gelingen, damit sie ihren Untergang in aller Ohnmacht ertragen müssen.