Schön zu lesen das sich manche nicht so einfach "kaufen" lassen.
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
wenn man den Artikel komplett liest dann ist es nicht mehr so hbeldenhaft für Neckarsulm.
Was mich mehr daran stört ist dieser Etikettenschwindel.
Hopp tut alles damit der Verein sich eine Idewntität und "heimatverbundenheit" über Marketingagenturen kauft.
Der Verein hat keine eigene Idendität. Das ist ein Retortenprodukt.Hoffenheim ist kleiner als Weilerbach oder Mackenbach und sie spielen nur durch fremdes Geld Bundesliga.
Bei Auswärtsspielen wäre selbst ein einziger Sonderzug unterbesetzt, weil die Hoffenheimer Fans ungern reisen -
Zitat
Die sogenannte Trainingsgruppe 2 bei der TSG 1899 Hoffenheim mit Ex-Nationaltorwart Tim Wiese (Foto) wird aufgelöst. Dies gab der Fußball-Bundesligist am Montag bekannt. Die betroffenen Spieler werden in die U23-Mannschaft der Kraichgauer integriert oder ihre Verträge aufgelöst. Details wollte der Club nicht nennen. Die Gespräche führe Alexander Rosen, Leiter Profifußball.
Quelle: transfermarkt.de
-
Wiese trainiert jetzt alleine
ZitatTim Wiese (31) wird zum Alleinunterhalter!
In der vergangenen Woche wurde Hoffenheims Trainingsgruppe 2 aufgelöst. Alexander Rosen (34), Hoffenheims Leiter des Profifußballs, führte heute mit den aussortierten Spielern Einzelgespräche. Vier der betroffenen Profis (Tobias Weis, Edson Braafheid, Matthieu Delpierre, Matthias Jaissle) werden ab jetzt mit der U23 des Klubs zu trainieren.
Nur einer nicht – Tim Wiese! Der Ex-Nationaltorwart macht jetzt Einzeltraining in Hoffenheim.
Hoffenheims sportliche Leitung habe Wieses Wunsch entsprochen, heißt es in einer Vereinsmitteilung.
Die anderen Spieler werden in die U23-Mannschaft integriert, sonst wären die Verträge aufgelöst worden. Details wollte der Verein aber nicht nennen. Zuletzt trainierte die Trainingsgruppe 2 am vergangenen Freitag unter Sascha Koch, der sein Engagement bei der TSG beendet.
Wiese sagte letzte Woche zu BILD: „Ich trainiere weiter hart, damit ich fit bin für die Chance, auf die ich hier immer noch hoffe.“
Die Chance wird sich dem Ex-Nationaltorwart wohl nicht mehr oft bieten...
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…aining-32522086.bild.html
-
Alleine diese 5 Namen würden unser jetziges Spielerbudget weit übersteigen
Geldverschwendung schimpfe ich das, die Verträge hätte man gut und gerne auch auflösen können -
Gisdol ist Frau Effenberg
(gefunden im Werder-Forum "worum.org") -
Hoffe es gibt kein neues Spiel.dass geschieht denen recht!!!! Für die Netze ist die Heimelf verantwortlich. Und dies ist eine Tatsachenentscheidung. Als Deutschland England bei der WM wurde auch nicht wiederholt. Das war auch ein Phantom Tor !!!
-
so einfach kann man es sich auch nicht machen die linienrichter haben das netz vor dem spiel und in der halbzeit für heil befunden ....
-
Wieso??? Als erstes ist die Heimmannschaft für die Spielstätte verantwortlich. Der beiden Assistenten können auch Fehler unterlaufen beim überprüfen. Ob es passieren darf steht auf einem anderen Blatt.
-
Wenn man den SRA und dem SR Fehler zugesteht, warum dann eigentlich nicht den Verantwortlichen auf Seiten der TSG, meinetwegen der Platzwart? Hier wird am Ende doch nicht mit zweierlei Maß gemessen?