TSG 1899 Hoffenheim

  • Das Phantomtor zählt und ich finde es richtig.
    Das hat nichts damit zu tun, dass ich Hoffenheim nocht mag..


    Laßt unsd die Konsequenz eines Wiederholungsspieles einmal zu Ende denken.
    Wo liegt der Unterschied zwischen diesem "Tor" und den Toren die gegeben wurden, obwohl der Ball eindeutig nicht hinter der Linie war?
    Wie verehält es sich bei völlig irregulären Toren? Ich erinnere hier an das Handballtor in Gladbach gegen uns vor einigen Jahren.
    Wenn man hier ein Wiederholungsspiel angesetzt hätte, würden Grenzen verwischt und es würde künftig eine Welle der Beschwerden und Klagen nach sich ziehen, die sich alle - mit Recht - auf dieses Urteil beurfen können.


    Umgekehrt könnte dann jeder der ein reguläres Tor erzielt hat das nicht anerkannt wurde mit dem selben Recht Widerspruch einlegen.
    Die Natur des Fußballspiels ist es, dass Fehler passieren.


    Wenn wir hier und heute ein Wiederholungsspiel bekommmen hätten, dann hätte das weitgehende, grundsätzliche Auswirkungen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ganze seh ich auch so. BRD England bei de WM wurde auch nicht wiederholt. Erinnert euch an den Elfer im Pokal gegen Mainz der vor der Linie war. Der Schiri Assistent stand direkt dabei!! Das Spiel wurde auch nicht wiederholt!!

  • Dann sollte man Bayern im nachhinein den Titel wegnehmen und UNS rechtmässig geben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • naja Blödsinn das wir damals deutscher Meister geworden wären ist es nicht.. aber ich habe ja das :ironie: Schild in meinem Beitrag vergesen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich sehe es auch so... Allerdings Bayern gegen Nürnberg wurde wiederholt und wie es endete wissen wir ja.... Wo gibt es da die Abgrenzung?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich würde gerne mal die Meinung von dem einen oder ändern hören wenn nächstes Wochenende so ein Tor gegen den Fck gepfiffen wird.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Dann würde ich mich tierisch aufregen, aber meine Meinung zu der absolut richtigen Entscheidung des DFB nicht ändern.


    Ich verstehe sowieso die ganzen Kritiker nicht. Wenn wir hier ein Wiederholungsspiel bekommen hätten, dann hätte jedes Spiel, in dem der Ball klar im Tor war, der Treffer aber nicht zählte, auch wiederholt werden müssen...oder die anderen Beispiele von lookaround. Ist es das was man will??? Es gibt keine lex Ho$$enheim....



    Es wird einfach Zeit, für eine Torlinientechnik.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Tor das gegeben wird, obwohl der Ball nicht drin war und einem Tor das nicht gegeben wird, obwohl der Ball drin war.
    Einmal Wiederholungsspiel und einmal Tatsachenentscheidung?