Wechselt Offensivspieler Nicolas Sessa zum Betzenberg?

  • Der HSV spielt zweite Liga und schafft es durchaus dort noch um den Aufstieg mitzumischen. Wir schaffen das nicht mal in Liga drei und fahren Vollgas auf das Ende aller Zeiten zu. Also ich finde in der Angelegenheit sind wir dem HSV noch mindestens zwei Schritte voraus. Nicht dass man darauf jetzt stolz sein könnte...

  • DANKE!! Genauso ist es! Bader ist eine überbezahlte Graupe!! Wir sind Wochen zu spät dran weil man sich in der entscheidenden Phase selbst zerfleischt hat.


    Dieser Verein kotzt mich so dermaßen an!! Inkompetenter ist nur der HSV

    nee, nicht ganz , die haben nun einen soliden, erfahrenen Trainer installiert, denke Hecking packt das dort....dafür rumort es aber wieder in Sachen Pollersbeck, haben gerade mit dem Fernandes ein neuen Keeper verpflichtet

  • Vielleicht nimmt sich Bader ein Beispiel an Braunschweig, die ja - so wie hier zu lesen ist - einen Plan haben. In der Winterpause wird er eine fast komplett neue Mannschaft verpflichten und dann - genauso wie das Vorbild Braunschweig - durchstarten. Ups - die haben ja gerade so mit einem Tor Vorsprung die Klasse gehalten. Nee Bader, doch kein so tolles Vorbild.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das war das Endresultat der letzten Saison. Bravo, haste aufgepasst. Ein paar Dinge sind dir dann aber doch entgangen.

    A. Braunschweig hat eine tolle Rückrunde gespielt, welche bei einer nicht ganz so desaströsen Hinserie sogar noch für mehr hätte reichen dürfen

    B. Braunschweig hat bereits einen tollen 10er verpflichten können was wir wohl leider nicht hinbekommen werden

    C. Braunschweig hat auch schon bereits einen Wandspieler verpflichten können wovon wir ebenfalls nur träumen können


    Ich finde die geben ein ziemlich gutes Bild ab, fantastisch sogar im Vergleich zu uns.

  • Hab ich was anderes geschrieben? Zu Beginn der Runde keinen Plan und tierisch abgestürzt. In der Winterpause eine neue Mannschaft verpflichtet, durchgestartet und am Ende dem Tod um Haaresbreite von der Schippe gesprungen.

    Ob der Plan für die neue Saison besser ist, wird sich zeigen. Und ich gebe aber zu, dass ich die Verpflichtungen nicht beurteilen kann. Dafür hab ich mich in den letzten Jahren zu sehr vom Fußball entfernt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Charakterlose Sau. Ich wünsche ihm aufgrund der Art und Weise alles Schlechte für die kommende Saison. Kagelmacher reloaded

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kevin Kuranyi ist sein Berater und soll ihn angeblich an 3 Vereine gleichzeitig gestreut haben.Dann überrascht mich das nicht.Aber es ist schon traurig dass Spieler lieber nach Aue gehen als zum FCK.Der Verein hat leider gar keine Argumente mehr gute Spieler zu lotsen.Tief ist man gesunken.