Bader: Führen Verhandlungsgespräche mit Matti Steinmann

  • dann hoffe ich mal, dass sich irgendein Zweitligist erbarmt. Mit der nummer ist er bei mir eh unten durch. Wer nicht 100% her will braucht gar nicht erst kommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • dann hoffe ich mal, dass sich irgendein Zweitligist erbarmt. Mit der nummer ist er bei mir eh unten durch. Wer nicht 100% her will braucht gar nicht erst kommen

    Was ist daran verwerflich, dass er sich auch mit Zweitligisten auseinandersetzt? Würden nicht die meisten genauso handeln bzw. wer würde nicht einen seriösen Zweitligisten einem chaotischen und zerstrittenen Drittligisten vorziehen?

  • Er pokert und wartet lieber ob nicht ein Zweitligist sich meldet. Es heisst nicht, dass er in konkreten Verhandlungen mit einem Zweitligisten steht. Der will gar nicht wieklich her. So jemand ist nicht mit dem Herzen bei der Sache, also kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Ganz einfach.


    Wenn ich mich voller Überzeugung irgendwo reinstürze, ist es egal, ob ich bei einem ambitionierten Drittligisten oder einen Abstiegskandidaten in Liga 2 kicke.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er pokert und wartet lieber ob nicht ein Zweitligist sich meldet. Es heisst nicht, dass er in konkreten Verhandlungen mit einem Zweitligisten steht. Der will gar nicht wieklich her. So jemand ist nicht mit dem Herzen bei der Sache, also kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Ganz einfach.


    Wenn ich mich voller Überzeugung irgendwo reinstürze, ist es egal, ob ich bei einem ambitionierten Drittligisten oder einen Abstiegskandidaten in Liga 2 kicke.

    Da hast Du mit Sicherheit recht, aber die meisten werden ähnlich taktieren. Bloß wird es dann nicht öffentlich gemacht.

  • Glaube nicht, dass er kommt.

    Jedem "normalen" Menschen muss es doch klar sein,

    dass er mit seiner Verzögerungstaktik bei seinem kommenden Verein, in dem Fall

    bei den Fans des FCK, von Anfang an in der Kritik steht.

  • Und er wird erzählen, wie froh und dankbar er ist, für diesen Traditionsverein mit seinen tollen Fans spielen zu dürfen ;)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)