Bader: Führen Verhandlungsgespräche mit Matti Steinmann

  • ++ Unterschiedliche Vorstellungen: Steinmann wechselt nicht zum Betze ++


    Doch Steinmann hat Ansprüche. Der 24-Jährige möchte nicht unterhalb der Zweiten Liga spielen. Ein Wechsel zu Regionalligaklub Rot-Weiss Essen mit Ex-HSV-Trainer Christian Titz schied deshalb aus. Nach MOPO-Informationen ist auch ein Abgang zum 1.FC Kaiserslautern vom Tisch. Zwar traf sich Steinmann mit Vertretern des Drittligisten, die Vorstellungen aber gingen zu weit auseinander.


    (...)


    Quelle: https://www.mopo.de/sport/hsv/…ibt-er-beim-hsv--32799376

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gott sei Dank!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ist doch auch immer wieder interessant wo die Leute ihre Ansprüche hernehmen. Der Kollege hat noch nix gerissen und statt dritter Liga steht jetzt bald wenn er nicht aufpasst Liga vier.

  • Man weiss ja auch nicht, wie sein Berater auf ihn eingewirkt hat. Der hat ihm vielleicht erzählt, wie gut er ist und dass er keinesfalls dritte Liga spielen muss. Eventuell braucht der eine saftigere Vermittungsgebühr.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Bin heilfroh, dass de rnicht kommt. Passt erstens null ins ANforderungsprofil und zweitens brauchen wir keine Spieler, die sich für was besseres halten, sondern Spieler, die sich mit der Aufgabe identifizieren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man weiss ja auch nicht, wie sein Berater auf ihn eingewirkt hat. Der hat ihm vielleicht erzählt, wie gut er ist und dass er keinesfalls dritte Liga spielen muss. Eventuell braucht der eine saftigere Vermittungsgebühr.

    Berater hin oder her, aber in dem Alter darf man gern auch etwas Charakter und eine eigene Meinung entwickeln. Oder sind diese Profis allesamt labile Pflänzchen und die Berater so eine Art Scientology Sekte?

  • Konzeptlos, Planlos, Bader.. .das ganze Theater ist oberpeinlich und schlimm aber er darf ungestraft weitermachen.... Wahnsinn!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • da hat unser Martin wieder mit einem sehr charakterstarken Spieler verhandelt :) Ironie off

    Ein halbwegs guter Sportdirektor mit etwas psyschologischer Kenntnis hätte die Verhandlungen mit diesem Typ nach spätestens einer halben Stunde abgebrochen.Länger hätte es nicht gebraucht,um diesen typ zu durchschauen.

  • Wenn ich den Kicker Artikel richtig interpretiere dann ist das Anforderungsprofil nicht einfach. Sollte ein Spieler aus der 2. Liga sein, der ohne Anlauf einschlägt, das ist schwierig