Simon Skarlatidis [10] (07/2019 - 06/2021)

  • Natürlich kann es immer Komplikationen geben, dennoch ist es ein Unterschied ob man einen Haarriss oder einen Knorpelschaden (Spalvis) hat.

    Gibt genügend Profis, die mit Knorpelschaden spielen. Da entscheiden Details auf die hier imo nicht wirklich bzw zu wenig geachtet wird. Vor allem reagiert jeder Körper anders auf unterschiedliche Umstände.

    Die medizinische Abteilung ist jedenfalls Müll in KL, da kann ich mir alles mögliche vorstellen nur keinen optimalen Heilungsverlauf.

    Liegt natürlich auch an den Anforderungen, bei knapper Kasse ist man eher auf Spieler angewiesen, treibt die evtl früher auf den Platz.

    Alles für Aussen nicht gut zu beurteilen, aber wenn man sich die Verletzungshistorie der Spieler, gerade was kompliziertere Fälle anschaut, geht in aller Regelmäßigkeit irgendwas schief.

  • Zitat

    In einem Interview mit DasDing spricht Skarlatidis übrigens von einem Haarriss im Fibulaköpfchen. Er schätzt die Ausfallzeit auf ungefähr zwei Wochen, "manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger."

    Das hört sich doch gut an. Hoffen wir nur, dass die Diagnose passt.

  • Simon Skarlatidis steht beim FCK für Verantwortung


    Simon Skarlatidis sieht das Spielfeld als Tummelplatz für ungebremste Ideenvielfalt. Der Ex-Würzburger soll die Lauterer Mannschaft mit seiner Kreativität und Technik unberechenbarer machen. In Christian Tiffert lernte er in Aue einen kennen, der weiß, was die Fans der Roten Teufel sehen wollen. Beim Drittliga-Start gegen Unterhaching wird Skarlatidis fehlen.


    Fußball – seine Leidenschaft. Profi – sein Traumberuf. Dem Papa hat er nachgeeifert, ein Ziel erreicht: Simon Skarlatidis, beim Drittligisten 1. FC Kaiserslautern für zunächst zwei Jahre unter Vertrag, kam vom Ligarivalen Würzburger Kickers. Der feine Techniker kommt mit der Empfehlung von 21 Toren und 14 Torvorlagen in 137 Drittligaeinsätzen. Es soll ein Schritt voran folgen. Und einer nach oben!


    „Simon ist ein schlauer Spieler“, lobt FCK-Trainer Sascha Hildmann den 28-Jährigen, der das Spielfeld als Tummelplatz für Tatendrang und ungebremste Ideenvielfalt auszunutzen weiß. Wenn er fit ist …


    https://www.rheinpfalz.de/spor…m-fck-fuer-verantwortung/


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der soll sich nicht so anstellen.

    Ich war vor ca. 10 Jahren, mit einem gebrochenen großen Zeh, für 10 Tage,

    zum wandern im Berchtesgadener Land. 😁😜

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Dieses Gelaber über die Eigenschaften der Spieler hilft uns nicht weiter.

    Zeigt was könnt, wenn dass Gezeigte passt, stehen die Fans hinter euch.


    Es wurden in der Vergangenheit schon zu viele Reden geschwungen.

  • Wenn der Spieler denkt, daß ihn die Blessur einer wesentlichen Stärke seines Spiels beraubt, dann soll er lieber noch einen oder zwei Spieltage warten mit seinem ersten Einsatz. Kann er nur 80% bringen, ist niemandem gedient. Erschwerend kommt im Sport dazu, daß man im Kopf gehemmt ist, wenn man sich auf seinen Körper nicht zu 100% verlassen kann (z. B. Zweikämpfe, Laufduelle). Auch eine Verschlimmerung der Verletzung kann ja nicht ausgeschlossen werden.


    Kisber

    Zitat

    Ich war vor ca. 10 Jahren, mit einem gebrochenen großen Zeh, für 10 Tage,

    zum wandern im Berchtesgadener Land.

    Da konntest du dein Tempo und deine Pausen wahrscheinlich selbst bestimmen. Das ist in einem Fußballspiel schwer möglich.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Trekkie00

    Bei den unsrigen hatte man vergangene Saison aber des öfteren

    den Eindruck, als ob das doch möglich ist. 😂🤣😜

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Interview mit Simon Skarlatidis

    "Kaiserslautern ist natürlich noch mal eine andere Nummer."

    Simon Skarlatidis soll das Offensivspiel des FCK beleben. Nach den Stationen Sonnenhof Großaspach, Erzgebirge Aue und den Würzburger Kickers wechselte der 28-Jährige nun in die Pfalz. Im Interview mit Liga-Drei.de erzählt Skarlatidis, wie er den 1. FC Kaiserslautern bislang wahrgenommen hat, welche Ziele er hat und warum er nie in einem Nachwuchsleistungszentrum war. (...)


    https://www.liga-drei.de/fck-i…ew-mit-simon-skarlatidis/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • jetzt bekommt er die chance von anfang an und gibt auch nicht mehr als den mitläufer.

    gestern sah ich in sehr schwach,mit fehlpässen die man aus seiner zeit bei würzburg so

    nicht gewohnt war.


    ich hoffe er findet schnell zu alter stärke zurück.