Manfred Starke (07/2019 - 08/2020)

  • Kann er wirklich so schlecht sein,wie er hier dargestellt wird?Schließlich war er Nationalspieler,und das wird man ja auch nicht so einfach.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ohne Namibia weh zu tun, aber da war Starke halt NM-Spieler und nicht etwa bei einer starken Nation! Na ja, er soll seinen Weg gehen! :thumbup:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • so schlecht wie wir ihn oft hingestellt haben war er sicher nicht.


    er hat einen feinen linken fuß und eine brauchbare technik.leider musste er bei

    uns positionen spielen,die er von der körperlichkeit her,gar nicht spielen kann.

    hätten wir mit ihm und einem echten 10er gespielt,wäre er ganz anders wahrgenommen

    worden.


    ich wünsche ihm in zwickau alles gute,denn er scheint ein intelligenter und netter bursche zu sein.

  • Ich bin der Meinung wenn der Einsatz beim Afrika Cup nicht gewesen wäre, dann hätte seine Bilanz hier besser ausgesehen.

    Für Liga 3 kein schlechter!

    Wünsche ihm dann mal viel Erfolg, vielleicht liegen im die Ostclubs ja wirklich besser.

  • Sie haben für Lautern 29 Spiele gemacht und hatten dort noch ein Jahr Vertrag. Warum der Wechsel?


    Manfred Starke: „Unter Sascha Hildmann habe ich in Lautern oft von Anfang an gespielt, zuletzt kam ich meist nur von der Bank. Das letzte Dreivierteljahr lief für mich nicht optimal. Ich habe nicht mehr zu der Leistung gefunden, die ich auch von mir selbst erwarte. FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth hat sich sehr um mich bemüht und mir ein gutes Gefühl gegeben. Zwickau ist für mich ein kompletter Neuanfang.“


    (...)


    Quelle: https://www.bild.de/sport/fuss…r-mich-72818682.bild.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vielleicht blüht er dort auf und was er andeutete, bestätigt doch so manche Aussage hier, dass der tolle Boris eben nicht mit jedem können möchte und er deshalb lieber seine Lieblinge bevorzugt, wie zB die Obergurke Röser! :|

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Er ist nun weg und fertig.Deshalb sind alle Spekulationen und wenn und abers für die Katz.Für mich persönlich ist die Akte Starke geschlossen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • auch diese Seite kann doch zu den : Es war einmal

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“