Der nächste Neuzugang: FCK holt Philipp Hercher

  • Herzlich Willkommen. Wie man bei transfermarkt.de lesen konnte wollte er zu uns. Das sind doch schon mal gute Vorzeichen. Ausserdem mit 23 Jahren noch entwicklunsfähig und auf beiden Seiten einsetzbar.

    Ich finde den Transfer gut.

    Viel Erfolg und lass es brennen.

  • Mit 5 Toren wäre man vergangene Saison in der internen Torjägerliste des FCK, auf Platz 3 gelandet:jubel:Für unsere Verhältnisse deshalb fast schon eine Ein-Mann-Torfabrik:ironie:

    Hildmann kennt ihn und kann ihn beurteilen. Sicherlich kein schlechter Transfer. Willkommen am Betze:hi:

    unser letztjähriger Großasbach Zugang war auch schnell verpufft, auch den kannte Hildmann sehr gut.

    Wenn ich mich nicht wieder irre: Ötztürk (Namen sind wie Schall und Rauch).

    koha

  • Und weil Özdemir floppte (hat nach 2 schlechten SPielen nie wieder ne richtige Chance bekommen) sind alle Spieler von Grosaspach schlecht oder wie....bei manchen hier fehlen mir so langsam echt jede Worte.


    Stammspieler in Liga 3 gewesen. Als Mittelfeldspieler mehr Buden gemacht als fast jeder unserer Spieler aber Hauptsache wieder moppern.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es war allerhöchste Zeit dass Sternberg mal ein bisschen Druck zu spüren bekommt. Und ich glaube dass ein junger drittligaerfahrener Spieler mit Hunger auf mehr das kann.

  • ich meinte nur, dass es keine Garantie ist, wenn der Trainer einen Spieler von früher kennt, dass dieser auch bei uns Leistung bringt ! Ich verstand auch nicht, dass Özdemir so schnell verschwand, Hildmann wusste doch, was er kann ? Bei unserer schwachen Abwehr hätte er sicher helfen können, aber ?

    Natürlich wünschen wir, dass den "NEUE" passt u. uns beim Aufstieg hilft !

  • Schön zu lesen! Willkommen in der FCK Familie.


    Jetzt noch ein Sechser und dann ggf. noch was offensives

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • unser letztjähriger Großasbach Zugang war auch schnell verpufft, auch den kannte Hildmann sehr gut.

    Wenn ich mich nicht wieder irre: Ötztürk (Namen sind wie Schall und Rauch).

    Den hat doch Hildmann nicht geholt:wiejetzt:! Özdemir wurde verpflichtet, als Frontzeck Trainer war. Deshalb ein unpassender Vergleich:rolleyes:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • gehe mal unvoreingenommen an den Spieler heran, ob es allerdings ein schlagendes Argument ist, dass Hildmann und ggf. Bader ihn von vorherigen Stationen kennen, lasse ich mal dahingestellt sein. Die beiden sind nun mal die handelnden Personen, muss mal mit leben lernen, auch wenn es aufgrund der Vorbilanz mehr als schwer fällt.


    3 Jahresvertrag ist ja schon mal ein Vorschusslorbeer.