Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

  • Carlo fehlt hinten bisher und hat im MF kaum bis keine Wirkung....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • TuxRacer: Er hat doch Littig ohne Probleme weggemacht, da hätte er mit Hildmann und Bader besser mal das gleiche gemacht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das Beste am Spiel ist das Ergebnis, beim Rest fragt man sich, was die in der Vorbereitung eigentlich trainiert haben?

    Fußballtennis :D. Spielaufbau kann es jedenfalls nicht gewesen sein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wieder tolle Aktion von Pick. Gefällt mir recht gut bislang

  • Hab das falsch formuliert.

    Besser wäre gewesen: Warum?

    Ist OK. Hab ja selbst schon geschrieben, dass man das Gefühl hat, es ist Spieltag Nr. 35 der letzten Saison.

    :bier:

    Alles geklärt. Man muss sich nur anschauen was da abgeliefert wird. Die Abwehr ihres Namen nicht würdig. Sickinger erneut total falsch. Trainer macht was? Nö. Haching ganz klar besser. Ich habe bis auf den Pass zum 1 zu 0 nicht ein einstudierten Spielzug gesehen. Es ist genau der selbe Scheisdreck wie letzte Runde, aber es ist auch der selbe Trainer, was soll sich also ändern.

  • Den Krampf kannst du nur den ganz Hartgesottenen vorsetzen.... die Darbietung als Heimspiel ist ne Frechheit

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Abwehr wird noch stabiler werden. Da fehlt noch Feintuning. Sie müssen jetzt versuchen den Druck auf Unterhachinger Angriff zu erhöhen. Die Löcher im Mittelfeld sind noch zu gross.

    Na wenn das nur Feintuning bei dir ist möchte ich nicht sehen was bei dir Grobtuning ist.

  • Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor, können uns bei Haching bedanken noch ohne Gegentor zu sein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)