Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching
-
-
Carlo fehlt hinten bisher und hat im MF kaum bis keine Wirkung....
-
-
Das Beste am Spiel ist das Ergebnis, beim Rest fragt man sich, was die in der Vorbereitung eigentlich trainiert haben?
Fußballtennis :D. Spielaufbau kann es jedenfalls nicht gewesen sein.
-
Wieder tolle Aktion von Pick. Gefällt mir recht gut bislang
-
Hab das falsch formuliert.
Besser wäre gewesen: Warum?
Ist OK. Hab ja selbst schon geschrieben, dass man das Gefühl hat, es ist Spieltag Nr. 35 der letzten Saison.
Alles geklärt. Man muss sich nur anschauen was da abgeliefert wird. Die Abwehr ihres Namen nicht würdig. Sickinger erneut total falsch. Trainer macht was? Nö. Haching ganz klar besser. Ich habe bis auf den Pass zum 1 zu 0 nicht ein einstudierten Spielzug gesehen. Es ist genau der selbe Scheisdreck wie letzte Runde, aber es ist auch der selbe Trainer, was soll sich also ändern.
-
Den Krampf kannst du nur den ganz Hartgesottenen vorsetzen.... die Darbietung als Heimspiel ist ne Frechheit
-
Die Abwehr wird noch stabiler werden. Da fehlt noch Feintuning. Sie müssen jetzt versuchen den Druck auf Unterhachinger Angriff zu erhöhen. Die Löcher im Mittelfeld sind noch zu gross.
Na wenn das nur Feintuning bei dir ist möchte ich nicht sehen was bei dir Grobtuning ist.
-
Den Krampf kannst du nur den ganz Hartgesottenen vorsetzen.... die Darbietung als Heimspiel ist ne Frechheit
Das erklört die ca 20000. Da muss man sich nicht wundern.
-
Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor, können uns bei Haching bedanken noch ohne Gegentor zu sein.