Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

  • Da es meine Meinung ist dürfte es nicht zu schwer zu erraten sein.

    Daran ändert auch das Tor nichts. Mir persönlich ist der Trainer zu schwach.

    Hab das falsch formuliert.

    Besser wäre gewesen: Warum?

    Ist OK. Hab ja selbst schon geschrieben, dass man das Gefühl hat, es ist Spieltag Nr. 35 der letzten Saison.

    :bier:

  • Die Abwehr wird noch stabiler werden. Da fehlt noch Feintuning. Sie müssen jetzt versuchen den Druck auf Unterhachinger Angriff zu erhöhen. Die Löcher im Mittelfeld sind noch zu gross.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wir machen es Haching durch unsere Defensive viel zu leicht. Ausgleich ist da wohl nur eine Frage der Zeit

  • So ein Gerumpel hat mit Heimspiel nichts zu tun, da ändert das Ergebnis für mich rein gar nichts....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • BIs auf Picks Einzelaktion mit Tor eine recht ernüchternde Darbietung.

  • Das Beste am Spiel ist das Ergebnis, beim Rest fragt man sich, was die in der Vorbereitung eigentlich trainiert haben?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • was haben wir defensiv denn für eine unglaublich schwache abstimmung.


    was spielt sickinger für eine rolle im mittelfeld

    Gar keine. Sickinger zeigt eindrucksvoll, dass es für ihn als Nr. 8 nicht reicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe