Glückwunsch zum Sieg
Ein oder zwei Tore zu wenig
Unnötiges zittern.
Aber 3er ist 3er.
Hz1 sehr schön
Hz2 wieder mit Rückfällen
Glückwunsch zum Sieg
Ein oder zwei Tore zu wenig
Unnötiges zittern.
Aber 3er ist 3er.
Hz1 sehr schön
Hz2 wieder mit Rückfällen
So ein Spiel muss man in Zukunft einfach souveräner über die Bühne bringen.
Man führt sehr früh 2:0 bei einem Abstiegskandidaten der eine komplette zweite Hälfte in Unterzahl spielen muss. Anstatt den Deckel frühzeitig in der 2. Halbzeit draufzumachen, eiert man wieder herum und kassiert noch den Anschlusstreffer. Glücklicherweise hat sich Sonnhof noch mal selbst dezimiert und der letzte Konter von Pick saß dann noch.
Gegen Ingolstadt gibts einen anderen Fight.
Erste richtige Standortbestimmung.
Dennoch gab es meiner Meinung nach heute mehr Licht als Schatten.
Unter dem Strich OK.
Wenn man bedenkt, was hier der Mannschaft und dem Trainer alles an Unfähigkeit attestiert wird, kann man nicht erwarten, dass sich plötzlich alles ändert.
Eventuell ist der Sieg für einige ein Problem.
Sorry, aber dieses Gefühl muss man leider bekommen.
Man muss einfach konsequenter die eigene Torchancen nutzen und verwerten. Mit bisschen mehr Kaltschnäuzigkeit vor des Gegners Tor würde es tabellarisch besser aussehen. Auch schon letzte Saison. Ändert aber dennoch nichts daran das spielerisch noch sehr viel Luft nach oben ist
@diabolo666.......ab und an einfach mal abwarten Herr Möchtegerntrainer
Es geht halt nicht ohne eine Zitterphase beim FCK.
Trotzdem krass, in welcher Art und Weise hier kommentiert wird. Ohne Worte. Aber das sind die Emotionen. Muss man verstehen.
Finde ich nicht krass. Diese Mannschaft hat letzte Saison schon unverschämt gespielt und macht es diese Saison genauso weiter. Nach guten 20 Minuten fühlt man sich ja offensichtlich nicht mehr genötigt, weiter Gas zu geben.
Die 2. HZ ein Spiegelbild der letzten Saison. ANdere Teams drehen bei so einer charakterlichen Nichtsleistung das Spiel.
Ingolstadt am Dienstag wird es direkt vormachen. Wenn man da so das SPielen einstellt und in den Sommerfußballmodus wechselt, gibts ne Klatsche
Dass du alles schönredest Currywurst, ist ja nichts Neues. Aber mir soll es egals ein. Gib dich ruhig mit solch zweiten Halbzeiten zufrieden. Dann nimm aber auch bitte das Wort Aufstieg im Zusammenhang mit dem FCK nicht mehr in den Mund!
Und dieser Amateuertrainer gibt sich auch noch zufrieden mit HZ 2. Lachhaft. So wird man niemals Erfolg haben
ich habe nur liveticker gelesen. Wenn ich ne Halbzeit in Überzahl spiele und hinbekomme das Spiel aus der Hand zu geben, dann kann man nicht zufrieden sein.
Auswärtssieg mit 1:3 ⚽️👍
Aber entspannt und überlegen gegen 10 Mann (fast 43 min), sollte anders aussehen.
Dennoch Mund abputzen, sich über die 3 Punkte freuen und Zielstrebig weiterarbeiten.🤝
man hat gesehen die mannschaft hat potenzial,leider fehlt einigen spielern der unbedingte wille.
es kann nicht angehen,dass man einen gegner der schon am boden liegt,wieder aufkommen lässt.
die unordnung hatte auch mit dem ausfall von sickinger zu tun,aber diese unnötigen fehlpässe bei
guten konterchancen dürfen nicht passieren.
wir können uns über das ergebnis freuen,aber grund zum jubeln besteht nicht.
ich würde außerdem matuwila empfehlen,sich mit dem motivationsfachmann von pick zu unterhalten
vielleicht bewahrt uns dass davor,dass er uns wegen sperren mehrfach fehlen wird.
Natürlich darf man nicht in die Situation kommen, sich nochmal die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Trotzdem, man hat sich durchgesetzt, und dann zum Schluss doch noch den Deckel draufgemacht. Und das zählt, insbesondere in Liga 3. Und vor allem: Das Spiel wurde absolut verdient gewonnen, auch auf Grund der einzelnen HZ's.
In der letzten Saison hätte das noch anders ausgesehen.