Die Roten Teufel auswärts in Großaspach

• So gehts los

FCK: Grill -- Schad, Matuwila, Sickinger, Hercher - -Hemlein, Bachmann, Starke, Pick -- Kühlwetter, Thiele
    Bank : Spahic, Kraus, Hainault, Fechner, Jonjic, Gözütok, Bjarnason

Sickinger in IV überrascht micht positiv - soll wohl Stabilität geben.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Hätte ich Hildmann gar nicht zugetraut, dass er Sickinger wieder in die IV steckt und noch dazu Kraus nur auf die Bank setzt. Finde ich krass.

Das Experiment mit Sickinger auf der 6 hat ja lange gehalten. Vielleicht gibt es diese Zusage ja doch nicht?!

Mit Starke und Bachmann im Zentrum könnte man ja jetzt fast mit raute spielen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Vielleicht hat der Übungsleiter ja mal was gemerkt und Sickinger gesagt das er nicht ins Mittelfeld passt. Also entweder IV oder Bank.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Ja, ich bin auch schon gespannt, in welchen Trikots wir auflaufen.

Auf Grund des deutlichen Kontrasts dürften es die weißen Ausweichtrikots sein.

Ich tippe trotzdem auf die blauen Auswärtsleibchen.

Die Trikots in weiß sind es also.

• Laut Magenta Sport spielen wir 4 1 4 1

Grill

Schad, Sickinger, Matuwila, Hercher

Bachmann

Hemlein, Kühlwetter, Starke, Pick

Thiele

Wäre mal schön offensiv.

SGG spielt im 4 3 3 auch sehr offensiv. Bin mal gespannt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Dann bin ich mal gespannt, ob sie heute wirklich die "Mission CL" starten... :lol: :girly3: