[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=mBXIuScrFEQ]
Ich werde mir diese Pressekonferenz ersparen. Kennt man eine,kennt man alle.
Zumal wir in Aspach noch nie wirklich gut ausgesehen haben...
Ja, ich bin auch schon gespannt, in welchen Trikots wir auflaufen.
Auf Grund des deutlichen Kontrasts dürften es die weißen Ausweichtrikots sein.
Ich tippe trotzdem auf die blauen Auswärtsleibchen.
Zumal wir in Aspach noch nie wirklich gut ausgesehen haben...
Wie viele Pflichtspiele haben wir dort gehabt?
Ich hoffe wir tun uns auswärts leichter. Gegen Aspach muß man gewinnen wenn man oben mitspielen will, auch wenn die gegen den MSV nicht so schlecht waren wie es das Ergebnis widerspiegelt.
gegen Aspach mit man gewinnen wenn man nicht gegen den Abstieg spielen will..
wenn man oben angreifen möchte, müssen die kommenden Spiele gegen Ingolstadt , in Münster und zuhause gegen Braunschweig erfolgreich gestaltet werden
geht's raus und spielt's fußball
Wir können froh sein, dass am Samstag der Regen mit Temperatursturz kommen soll. Heute wäre wohl kaum ein "normales" Spieö möglich gewesen.
Mit dem Wetter müßen aber beide Mannschaften klar kommen.Da werden beide Mannschaften nur mit angezogener Handbremse spielen können.Meiner Meinung nach müßten Spiele bei so extremen Temperaturen verschoben werden.Da bringen die Trinkpausen auch nicht viel.
Nach dem Gesetz der Serie - einmal brauchbar, einnal miserabel - müssten wir einen guten Auftritt hinlegen
Das hoffe ich nicht. Ich will mir das Spiel gegen Ingoldstadt am Dienstag anschauen. Deshalb hoffe ich auf zwei brauchbare Spiele.
Vermeintlich leichter Gegner - morgen muss einfach die Defensive abgestimmter sein.