Erste Bewährungsprobe: FCK empfängt Ingolstadt

  • Leistung war ok. Allerdings verstehe ich nicht das Hildmann mit seinen Wechseln immer so lange wartet. Man darf auch zur 2. HZ wechseln, nicht erst ab der 70.

  • Hab das Spiel nicht gesehen, muß aber wohl richtig gut gewesen sein. Am Samstag bin in Münster und werde mir das mal live anschauen. Bin aber guter Hoffnung, daß es diese Saison wesentlich besser wird als letzte. Die neuen scheinen wohl erstmal keine schlechten Verpflichtungen zu sein.

  • Hab das Spiel nicht gesehen, muß aber wohl richtig gut gewesen sein.

    dass war seit langer zeit mal wieder ein heimspiel dass die zuschauer abgeholt hat,wenns auch nur ein remis gab.


    die mannschaft hat potenzial,man muss es nur aufwecken.wenn man dann noch die einfachen fehler minimieren kann

    werden wir besseren fußball als in der letzten runde sehen.

  • Raubein

    Ja.

    Deswegen versteh ich nicht, wie du drauf kommst, dass Hildmann Offensive bringen sollte. Ich hatte nie das Gefühl, dass sich irgendjemand mit dem Unentschieden zufrieden gibt. Bjarnason früher bringen... vielleicht. Ich weiß nicht, ob er schnell genug für diese Spielweise ist, oder ob er eher einer für die Brechstange mit hohen Bällen ist.

    Und jonjic früher? Auch da bin ich mir nicht sicher. Klar bringt er Schwung aber Hemlein war heute auch stark.

    Und genau so sehe ich es...


    Wenn man voll auf Sieg spielen möchte, hätte ich den Isländer und Jonjic viel früher gebracht.


    Unter Hildmann wird man diese Saison Remis-König. Mehr ist nicht drinnen.


    Aber im Endeffekt fehlt noch ein Stürmer. Thiele und der Isländer reichen nicht aus. Bitte nachlegen.

  • guter Kampf, bestes Spiel seit langem..dennoch..Hildmann wieder zu passiv, Totalausfall Kühlwetter hätte früher ausgewechselt werden müssen, und Thiele ist kein 9er

  • Ein gutes Spiel reicht halt nicht, um das Glück zu erzwingen. Man muss die nächsten Spiele genauso mutig auftreten, dann kommen die Resultate von ganz allein. Bloß nicht wieder Angsthasenfußball!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Leistung war ok. Allerdings verstehe ich nicht das Hildmann mit seinen Wechseln immer so lange wartet. Man darf auch zur 2. HZ wechseln, nicht erst ab der 70.

    Da gebe ich Dir Recht. Ich hätte auch früher gewechselt..... Ansonsten gute Vorstellung des FCK! Die Kartenflut ist lächerlich und die Gelbe für SH und die Rote für Henke, sind an Schwachsinn nicht zu überbieten:boing: Picks Spielweise dürfte jetzt inzwischen jedem bekannt sein, zumindest heute kam nicht so viel von Ihm, als in den Partien zuvor..... Wäre gut jetzt in Münster nachzulegen! Dann kann der "Depp" im Pokal kommen:hammer:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: