FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • Klar muss es um Kompetenz gehen. Aber bei vielen hier bedeutet Stallgeruch automatisch "keine Kompetenz". Ein Stallgerüchler braucht auch keine umfassende Kompetenz, es genügt die Fähigkeit, sich mit den richtigen Leuten zu umgeben. Wie hat man den Cola-Manager bejubelt, nur weil mal einer kam so ganz ohne Stallgeruch. Weil er Pfälzer Bäckermeister aufsuchen wollte, war er schon besser als Kuntz.

    Du bist lustig. Gerade Du hast ihn gelobt, so nach dem Motto was gebe ich auf mein Geschwätz von gestern.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • vollo. Da liegst du gewaltig daneben. Ich hab Gries nie gelobt. Im Gegenteil, ich hatte ihn früh kritisiert und musste mir anhören, dass man ihm mehr Zeit lassen soll.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • frankenfck Dann gehe doch mal bis Februar 2017 zurück. Mitglieder werben Mitglieder.

    Da soll er noch der große Marketing Manager gewesen sein.

    Warst aber nicht der Einzige, Sonst würde ich zitieren.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Dass man nach Tiefpunkten Hoffnungen in neue Personen setzt, halte ich für vollkommen normal. Dass die Zeit halt manchmal etwas anderes lehrt ist halt eben so. Gries wollte eine Euphorie entfachen, durch Verkauf von Namen am Mannschaftsbus ein wenig Geld reinspülen. Der Saisonstart ging völlig in die Hose und er ist abgestürzt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Dass man nach Tiefpunkten Hoffnungen in neue Personen setzt, halte ich für vollkommen normal. Dass die Zeit halt manchmal etwas anderes lehrt ist halt eben so. Gries wollte eine Euphorie entfachen, durch Verkauf von Namen am Mannschaftsbus ein wenig Geld reinspülen. Der Saisonstart ging völlig in die Hose und er ist abgestürzt.

    Ach ja der Gries mit seinen Bäckern und Metzgern.Naja bei den Personen aktuell da oben keimt wenig Hoffnung auf.Eher kann man auf Wunder hoffen.

  • frankenfck Dann gehe doch mal bis Februar 2017 zurück. Mitglieder werben Mitglieder.

    Da soll er noch der große Marketing Manager gewesen sein.

    Warst aber nicht der Einzige, Sonst würde ich zitieren.

    Du siehst doch in meinem Beitrag vom 26.2.2017 keine positive Aussage zu Gries?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die Schlacht geht los


    https://www.der-betze-brennt.d…ellung-im-aomv-aufruf.php


    Zitat

    ...

    In dem vorgestern veröffentlichten Antrag zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung heißt es: "Herr Becca beschreibt u.a., wie es zum Satzungsbruch gekommen ist, und widerspricht ganz offen der Darstellung von Patrick Banf, Michael Klatt und Martin Bader, indem er festhält, dass die drei Herren nicht nur Littig von den Gesprächen selbst ferngehalten haben, sondern die Absetzung Littigs, ursächlich auf Initiative dieser drei Personen beschlossen wurde."

    Flavio Becca dementiert diese Darstellung wie folgt: "Das entspricht so nicht der Wahrheit. Ich persönlich habe eine Absichtserklärung - einen 'Letter of Intent' - vorgelegt, der vor Zeugen unterschrieben wurde: Patrick Banf, Martin Bader, Michael Klatt und ich haben unterschrieben, drei weitere Personen saßen mit am Tisch. In dieser Absichtserklärung waren mein Angebot und meine Forderungen festgehalten, unter anderem der Rücktritt von Michael Littig. Mit den Unterschriften wurde die Kenntnisnahme dieses Angebots dokumentiert und die FCK-Vertreter konnten es zurück in Kaiserslautern bei ihren Gremien vorlegen. Ich werde diese und weitere Behauptungen gegen meine Person nicht auf mir sitzen lassen und behalte mir juristische Schritte gegen die dafür Verantwortlichen vor."

    ..

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und die Faz ist auch wieder da


    https://m.faz.net/aktuell/spor…benkaempfen-16308378.html


    Zitat

    Und nach dem Versuch einer Kontaktaufnahme eines Berichterstatters drohte ein Initiator der jüngsten Unterschriftensammlung für eine außerordentliche Klubversammlung mit der Einschaltung von Medienanwälte

    .....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „AOMV gewünscht: 600 Stimmen werden benötigt“ zu „Antrag auf AOMV: 600 Stimmen werden benötigt“ geändert.
  • Zitat

    dass die drei Herren nicht nur Littig von den Gesprächen selbst ferngehalten haben,

    Genau das war die ganze Zeit mein Verdacht. Die Herren wollten gar keine Kommunikation zwischen Herrn Becca und Herrn Littig. Ich schrieb das damals auch schon an anderer Stelle. Aber warum kommt er damit erst jetzt ums Eck? Er hätte viel Brisanz aus dem Thema nehmen können. Irgendwas hakt da noch. Oder hatte er von Anfang an vor sie auf die Lichtung zu stellen, sobald ein gewisses Stadium der Geschäftsbeziehungen erreicht wäre?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Es hindert aber Herrn Sachs und Herrn Dienes keiner daran, dennoch in unser Verein zu investieren. Auch das wurde am Sonntag angesprochen und es kam weder ein Ja, noch ein Nein von beiden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“