FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • Jo. Der über die Dörfer und die Regionalversammlungen tingelt und für sich und seine Kollegen wirbt, indem er u.a. andere diffamiert.

    übrigens, es gibt unter den Usern eine ganze Menge, die andere diffamieren!


    Das muss genau so gesagt werden. Die sind auch alle fest von sich und ihrer Meinung überzeugt,

    obwohl sie mitunter "kein Wissen" haben und nur aus dem Bauch heraus reden !

    koha

  • Es wäre wohl zu viel verlangt von dir, auf meinen Beitrag inhaltlich einzugehen.

    Du scheinst auf Phrasen programmiert.

    Endlich haben wir hier einen mit allumfassenden Insiderwissen. Blöd ist nur dass ich nicht aus meiner Haut kann und meine angeborene Skepsis gegenüber Alleswissenden nicht ablegen kann.

    Und nein, ich hab gar kein Insiderwissen, muss auch gestehen, dass ich zur Fraktion derjenigen gehöre, die sich nach Ruhe im Verein sehnen. Vielleicht bin ich auch einfach nur weltfremd.

    Ab sofort schalte ich wieder in den Zurückhaltung-Modus.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • hast Du ein belastbares Dokument auf dem diese Zahlen stehen, welches von Saks an dem Abend des Littig-Hinwurfs vorgelegt wurde ? wenn ja, dann bring es mit zur JHV, falls Du Mitglied bist.


    P.S ich gehöre weder zum einen noch anderen Lager, für mich gehören alle weg, habe ich auch schon mehrmals geschrieben.

  • Papier ist geduldig mein Freund.

  • ich bin der festen Überzeugung, dass die "Regionalen" nicht zur rechten Zeit und vollständig fundiert, d.h. , mit Zahlen und Unterlagen dokumentiert, ihr Angebot vorgelegt haben ! Jetzt kann jeder viel Schwätzen !


    Ich glaube nicht, dass die Vorstandschaft ein seriöses Angebot ausgeschlagen hätte !


    Wie Gorbi sagte: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"!


    Entweder konnten die "Regionalen" nicht oder wollten nicht, jedenfalls haben die viel Unfrieden hinein gebracht.


    Die ganze Geschichte 2-Wochen früher und die Summen dokumentiert, Roß und Reiter genannt, zumindest der Vorstandschaft. Dann könnte jetzt nach gekartet werden. Aber so nicht !


    Schauen wir nach vorn !

    koha

  • Ich gehe mal davon aus, dass Becca bei dbb nicht gelogen hat.


    Warum war das Angebot gut genug um es an ihn zu leaken und zum „gleichziehen“ aufzufordern?

    Wenn es so schlecht war, dann hätte man es nicht tun müssen.


    Aber ich bin müde... zwischen weiß und schwarz ist eben viel grau.


    Nach vorne schauen? Gerne..... aber ich habe das Gefühl der Wertekompass zwischen mir und dem FCK verschiebt sich....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dass die Regionalen dies anboten haben sie selbst in der Rheinpfalz gesagt.

    Dass ausgerechnet die Becca Fraktion nach harten Facts, schwarz auf weiß verlangt ist schon witzig.

    Darf ich?

    Er gibt 25 Mio in fünf Jahren.

    Er gibt BIS ZU 25 Mio in fünf Jahren.

    Er hat 2.4 Mio gezahlt.

    Ne, nur als Kredit gegeben.

    Halt stop, war nur Bürgschaft.

    Aber die Bürgschaft bei der SK KL wird jetzt in Eigenkapital umgewandelt.


    Passt schon, Jungs. Die Vorderpfalzfront steht fest an der Seite des Satzungshüters. :)

  • ich würde gerne von jeder Seite belastbare Fakten sehen. Auf Geschwätz, Interviews, Debatten in Fankneipen, oder Artikeln in Rheinpfalz , dem Luxemburger Wort oder Bild Saar gebe ich nichts mehr.

    Wird ne schöne Schlammschlacht geben auf der JHV.

  • ich würde gerne von jeder Seite belastbare Fakten sehen.

    Genau so ist es.

    Fakten auf den Tisch legen.

    Die Regionalen taten es via Rheinpfalz.

    Becca via dbb.

    Was variiert:

    Die Story über die Begebenheiten, je nach Littig , Banf, Grotepaß oder gar Klatt.


    Und ja, die JHV oder AOMV dürfte hässlich werden. Aber das sind Unterlassungsverfügungen auch, Bedrohungen, etc.