Jahreshauptversammlung 2019

  • Ostalb-Devil

    ich glaube die Saar-Pfalz Connection wird diesmal relativ ruhig sein. Es gibt nicht ein Argument so weiter zu machen wie bisher, nicht eines.


    Ich hoffe, dass die gesamte Veranstaltung einigermaßen gesittet stattfindet, und keiner durchdreht .

    Entscheidend ist alleine die Nichtentlastung und Abwahl verbunden mit der umgehenden Terminierung der Neuwahlen.


    Ich bin viel mehr gespannt, was Merk und co als Konzept präsentieren werden und wer der 5.Mann in dem Team sein wird .

  • Du meinst, das der Mann der seit über 11 Jahren mitmischt und nun Getreue in den Gremien hat einfach so aufgibt, jetzt wo er auch investiert ist. Das glaube ich erst wenn die HV vorbei ist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • und keiner weiß, was danach kommt !

    Es ist relativ egal was danach kommt, mieser als das was diese Amateure bieten kann es nicht werden.

    Es gibt, so wie ich es sehe drei Möglichkeiten.

    Banf wurstelt weiter und der FCK rennt ebenfalls weiter sehenden Auges in den Abgrund.

    Merk übernimmt und es wird nicht besser als jetzt, auch hier sehe ich die große Gefahr das es im Fahrstuhl weiter nach unten geht.

    Oder, und das wäre das Beste, Merk übernimmt und es wird Schritt für Schritt besser weil man endlich sportliche Kompetenz mit einbringt und dazu noch ein Konzept das auch aufgeht.

    Stimmt schon, keiner weiß wie es weitergeht, aber ich nehme mir jetzt einfach das Recht raus zu behaupten, das es so wie bisher nicht weitergehen kann/darf.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Du meinst, das der Mann der seit über 11 Jahren mitmischt und nun Getreue in den Gremien hat einfach so aufgibt, jetzt wo er auch investiert ist. Das glaube ich erst wenn die HV vorbei ist

    Sorry, aber was sind die Ambitionen "dieses Mannes"? Will er den FCK kaputt machen? Es sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass so keine Besserung eintreten kann.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Tja, ob er das so sieht , dass er mitverantwortlich ist ??


    Ich hab Zweifel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ganz verbohrt und bescheuert kann selbst der Buchholz nicht sein. Der FCK steht vor dem Abgrund, wer das nicht sieht tut mir leid.


    Für mich hängt alles davon ab, welches Konzept Merk, Wagner und Weimer präsentieren. Ist dies stimmig, gibt es keine Alternative.

    Wenn ich sehe wer letztes Mal antrat, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es 5 geeignete Kandidaten außerhalb des Teams Merk gibt.


    Zahlendreher wie z.B. Kirschner und Remy helfen uns auch nicht unbedingt weiter , den sportlichen Offenbarungseid abzuwenden.

  • ...

    Zahlendreher wie z.B. Kirschner und Remy helfen uns auch nicht unbedingt weiter , den sportlichen Offenbarungseid abzuwenden.

    Von den Namen einmal ganz abgesehen: Ohne "Zahlendreher" wird es auch nicht einfach gehen. Ein Aufrsichtsrad sollte schon in der Lage sein die operative GF beurteilen zu können.

  • Kannst du dich an die Saison 2007/2008 erinnern? da ging es dem FCK auch nicht gut, dank einem verbohrtem Buchholz. Am Ende musste der FCk auf Druck der damaligen Landesregierung Kuntz ein Angebot machen.

  • Kannst du dich an die Saison 2007/2008 erinnern? da ging es dem FCK auch nicht gut, dank einem verbohrtem Buchholz. Am Ende musste der FCk auf Druck der damaligen Landesregierung Kuntz ein Angebot machen.

    ja, Papa Beck ist ja nun auch untergetaucht, habe ich schon ewig nicht mehr auf dem Betze gesehen.