Jahreshauptversammlung 2019

  • Ich muss schon sagen: dieses immer wiederkehrende Pfalztheater, das ist bei uns schon Kernkompetenz, darin sind wir weltklasse. Unser einzige Konstanz.


    Die Trennung von Bader ist sicher nicht verkehrt. Leider fehlt mir aber der Glaube dass es danach besser wird. Denn den Machtkampf um die leitenden Positionen im Verein hat seit über 20 Jahren nicht der Bestgeeignete für den Verein sondern der Manipulativste und Eigennützigste der Kandidaten gewonnen. Und irgendwas sagt mir dass es dieses Mal auch nicht anders laufen wird.

  • weschdkurv

    Da muss ich dir leider recht geben. Auch mir fehlt der Glaube, dass das mit den genannten Namen besser wird. Von diesen lokalen und Ex Spieler Lösungen hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge.

    Ergebnis bekannt.

    In diesem Fall würde ich mich gerne irren.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • weschdkurv

    Da muss ich dir leider recht geben. Auch mir fehlt der Glaube, dass das mit den genannten Namen besser wird. Von diesen lokalen und Ex Spieler Lösungen hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge.

    Ergebnis bekannt.

    In diesem Fall würde ich mich gerne irren.

    Wir sind ja mit den Externen die letzten 3 Jahre hervorragend gefahren. Sorry, aber selber backen geht nun mal nicht

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Warten wir erst einmal die JHV ab. Und vor allem lasst uns mal positiv denken. Solch eine Meldung mit Bader, Merk etc...Da kann man doch mal ein bisschen positiv sein. Jetzt muss man erst einmal Jena schlagen. Gelingt dies, dann fängt sie Truppe sich vielleicht auch wieder. Noch ein paar Punkte holen bis Mitte Oktober. Dann kann man in Ruhe den AR lynchen. Klar das ist Wunschdenken aber ab heute habe ich zumindest etwas Hoffnung geschöpft. Natürlich, wenn wir auch gegen Jena verlieren dann verliert die Truppe auch das letzte Selbstvertrauen und dann wird es richtig eng. Dann ist es wohl auch mit Merk zu spät selbst wenn er Kohfeldt, Watzke und Klopp im Schlepptau hätte. Noch ein Abstieg wird man nicht mehr verkraften. Glaube soviel Geld wird keiner aufbringen wollen/können um eine Lizenz zu bekommen, geschweige eine vernünftige Mannschaft aufzustellen.

    Man muss jetzt zusammen halten im Fanlager und nicht schon wieder das Negative raus ziehen....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....