Jahreshauptversammlung 2019

  • Max oops sorry trotzdem ist bzw. war ein gescheiterter Trainer. Er sagte später, das er nicht mehr als Trainer arbeiten will.

    Meiner Überzeugung nach!

    er hat beim DFB einen Trainerstab und kümmern sich um das, was er sehr gut kann, Repräsentieren, talken u.ä..

    Die "wirkliche Arbeit" machen andere, er verkauft (sich) das nur!

    (Wie damals Klinsmann-Löw).


    Als Vereinstrainer ist sowas deutlich schwerer ?


    S.K. wurde ja auch von den Fans unterstellt, dass angeblich seine Frau "Spielerberaterin" gewesen wäre etc.pp ??????

    (Dies alles wurde nie offiziell, keine Ahnung, ob da was dran war)?

    koha

  • Ja der Riesenkampff wollte damals den großen Aufklärer geben. Die große Aufklärung wurde versprochen, was für ein ganz, ganz böser Mann der Sonnenkönig doch war. Na ja, der große "Tayfun" kam ja dann.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ja der Riesenkampff wollte damals den großen Aufklärer geben. Die große Aufklärung wurde versprochen, was für ein ganz, ganz böser Mann der Sonnenkönig doch war. Na ja, der große "Tayfun" kam ja dann.

    Tayfun hat die Abwehr dicht gemacht und dienötigen Punkte geholt. Er hat die mannschaft immerhin weiter gebracht im Vergleich zu seinem Vorgänger und Nachfolgern. Ok er hat kein Betzefußball gespielt und wem interessierts

  • Das letzte Konzept war "kontrollierte Offensive" vom Rehagel an das ich mich erinnern kann :D

    Da waren auch die Spieler noch da, mit denen man arbeiten konnte.


    Betzefußball ist für mich ein undefinierter, abgenutzter Begriff, der immer wieder gebrauchtwird, wenn es nicht läuft oder Argumente ausgehen.


    Letzendlich geht es um erfolgreichen Fußball. Und Mourinho mauerte sich einstmals zum CL-Titel ;) Oder Italien mauerte sich zum WM-Titel 2006. Das war sicherlich kein Betzefußball. Ich verbinde damit jetzt mal offensiven, schönen Fußball mit Leidenschaft und Kampf. Betztefußball wird es demnach mindestens 10 Jahre hier nicht mehr geben oder gar nicht mehr.

    Aller alller Höchstens mit Klose war das noch drin.


    Mit den jetztigen Spielern gibts nur noch Rumpelfußball, weil wir eine schlechte 3. Liga Mannschaft sind. Die Defizite der Mannschaft sind ausreichend besprochen worden.


    Das besinnen auf solch leere Phrasendrescherei: Tradition, Fritz Walter, Betzefußball bringt keine Punkte sondern ist für mich einfach Dummgebabbel. Davon kannst du keine Punkte kaufen.


    Im Jahr 2019 gibt es für mich ohnehin nur noch durchkapitalisierten Fußball auf ganzer Linie im Profibereich. Und Wattenscheid war erst der Anfang.