Jahreshauptversammlung 2019

  • Bringt es etwas? Jetzt zu sagen, dies oder jenes an der MV/AOMV zu machen?

    Evtl. wird es so sein, dass diese Möglichkeiten gar nicht bestehen?

  • Bringt es etwas? Jetzt zu sagen, dies oder jenes an der MV/AOMV zu machen?

    Evtl. wird es so sein, dass diese Möglichkeiten gar nicht bestehen?

    Du glaubst, dass es unten genannte Möglichkeiten gar nicht geben wird?

    ... "Hingehen, nicht groß diskutieren, nicht entlasten, nicht von eventuellen Kandidaten der saarländischen oder luxemburgischen Fraktionen beirren lassen, die hoffentlich Richtigen dieses Mal wählen und in die Zukunft schauen!

    ...

    Was sollte es ansonten auf der MV/AOMV geben an Möglichkeiten oder sonstigem?

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Merk&Co werden nicht so dumm sein hier anzutreten, ohne auch einen Plan für die Finanzen zu haben. Denn ohne diesen brauchen sie erst gar nicht antreten, Das Team sollte man nicht mir den Selbstdarstellern und den Blendern der letzten Jahre vergleichen. Dazu genügt es mir die Vita der Kandidaten anzuschauen, jeder auf seinem Gebiet nachweislich Erfolge gehabt.


    Ich sehe die Lage in der Tat daher relativ entspannt, das Schlimme ist, das soviel unnütze Zeit nun vergeudet wurde. Jede Woche, jeder Tag zählt in unserer Lage.

    Da ich die Lage und die Geschichten um Becca nicht gänzlich einschätzen kann, wer weiß ob es nicht irgendwie zusammen geht ? Es wird keiner kommen und investieren und keinerlei Forderungen stellen.

  • Laut Satzung müssen doch exakt 3 Wochen vor der JHV alle Anträge all derjenigen eingehen, die sich um einen Platz im AR bewerben. Die Frist müsste doch dann morgen Nacht erlischen. Oder irre ich mich?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So wie mit denen davor... und davor... und davor... und...


    Wäre schon das 8. Weltwunder wenn es ausgerechnet jetzt klappen sollte.


    Siehs ein, nach Kuntz kam hier nichts mehr - is einfach so.

    Kuntz hatte den Finanzjongleur Grünewalt…die Fananleihe zweck entfremdet, alles auf eine Karte gesetzt, bis Costas 4 Spiele vor Schluss die Mannschaft umkrempelte....


    das Elend fing vor Kuntz an, mit Kuntz und nach Kuntz kam nichts mehr, da hast Du Recht, weder im Vorstand, der sportlichen Leitung, noch auf der Trainerbank...das Resultat sehen wir jetzt.

  • Laut Satzung müssen doch exakt 3 Wochen vor der JHV alle Anträge all derjenigen eingehen, die sich um einen Platz im AR bewerben. Die Frist müsste doch dann morgen Nacht erlischen. Oder irre ich mich?

    der ehrenrat muss bis sonntag informiert werden,die mitglieder erst ein woche vor der jhv

  • das Elend fing vor Kuntz an, mit Kuntz und nach Kuntz kam nichts mehr, da hast Du Recht, weder im Vorstand, der sportlichen Leitung, noch auf der Trainerbank...das Resultat sehen wir jetzt.

    Ergänzend zum Post von Westkurvler_1978



    Nein, mit Kuntz kam wirklich nichts...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • die Kuntz Träumereien helfen hier nicht weiter.Trifft Helmes statt Innenpfosten 5 cm weiter links,wären wir schon damals in die 3.gegangen. Dann hat er Sasic gefeuert,der den heutigen Leistungsverweigern den Hintern aufgerissen hätte.

    Nach dem Aufstieg hat er auch sportlich Fehler gemacht, Königstransfer Schechter zb..


    Seine Nachfolger waren aber allesamt noch schlechter, das ist richtig.

    Getoppt von Bader.


    Deswegen führen Ausführungen dieser Herrn auf der JHV zu nichts, Beleidigung der Mitglieder ihre Ausflüchte anhören zu müssen....nicht mehr