Jahreshauptversammlung 2019

  • Wer bist du das du andere mit Bubi ansprichst? Klingt nur ein wenig arrogant. Hast Promoviert? oder bist du nur einer der Versager die die Klappe groß auf machen?

  • OCH LEUTS, bald wird wieder viel nach off topic geschoben. Politische Diskussion (abgesehen von gewissen Rändern) ist doch wie übers Essen oder das Wetter zu diskutieren - Geschmacksache.


    Generell könnten wir uns ja auch wieder alle zusammen etwas mehr respektieren und nicht zu den selbigen Manieren tendieren, die wir im AR kritisiert haben.


    Buggy

    du sprichst mir mit deinem Post aus dem Herzen. Auch wenn ich mich dazu bekenne, eine großer Kritiker von SK gewesen zu sein und es noch immer bin. Ich hätte es nicht geglaubt, dass man das finanziell gesehen negativ toppen kann. Unsere Verbindlichkeiten sind so groß wie nie, die Vermögenspositionen so klein wie nie. Der sportliche Zustand einfach nur schlecht. Medial gesehen sind wir ein Komödienstadl und werden va. noch mit Mitleid gesehen. Ja es sieht düster aus - gewonnen. Aber dennoch habe ich einfach eine Resthoffnung, das nochmals alles gewendet werden kann. Und diese Hoffnung basiert auf nichts - ausser dass ich darauf hoffen will.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Siehe Wattenscheid 09, die gibt es jetzt nicht mehr. Der Insolvenzverwalter hat entschieden, dass keine Weiterführung der Geschäfte möglich ist.

    ...

    Abschließend - auch diese Aussage von Dir ist so nicht richtig! (siehe hierzu z.B. die WAZ vom 12.11.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Buggy

    Hier und an vielen anderen Stellen liest man raus, dass merk und Co nicht kandidieren würden, hätten sie keine Lösung parat.

    Das bezweifle ich stark!

    verstehe Deine Skepsis, die finanzielle Schieflage ist sehr groß wie der Eisberg auf den die Titanic zusteuerte .


    Aber was haben Merk und co davon zu kandidieren und ihren guten Ruf und Leumund 6 Monate später mit der Insolvenz verbinden zu lassen ? Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, da muss es konkrete (Backup)- Pläne geben.

  • Buggy

    verstehe Deine Skepsis, die finanzielle Schieflage ist sehr groß wie der Eisberg auf den die Titanic zusteuerte .


    Aber was haben Merk und co davon zu kandidieren und ihren guten Ruf und Leumund 6 Monate später mit der Insolvenz verbinden zu lassen ? Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, da muss es konkrete (Backup)- Pläne geben.

    Das Merk Team hat eigentlich nur versprochen das sie nichts versprechen werden.

  • Zitat

    ...Einen bestimmten Großinvestor habe er nicht gleich parat, sagt Merk. „Wir definieren uns nicht über einen Investor.“ Mit dem potenziellen Großinvestor Flavio Becca habe man trotz Bemühungen noch keinen Termin für ein Treffen finden können. Mit dem Luxemburger Unternehmer gebe es „Kommunikation, aber noch kein Gespräch“ – wegen beiderseitiger Terminprobleme. Merk sieht sich – wie früher auf dem Platz – als Vermittler, Mediator, als Schiedsrichter. „Bei uns bleiben alle Türen offen. Wir wären ja bescheuert, irgendeine Tür zuzuschlagen“, betont Merk mit Blick auf die prekäre wirtschaftliche Lage des FCK. Der Verein ist mit mindestens 15 Millionen Euro verschuldet.

    ...https://www.rheinpfalz.de/artikel/fck-aufsichtsratskandidat-markus-merk-bloss-keine-tuer-zuschlagen/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Leite, nehmt mir nicht den letzten Funken Hoffnung. Ich bleibe dabei, die würden nicht antreten, wenn sie keine realistischen Lösungsansätze hätten, formuliere ich es mal so.

    Das sie am 01. Keinen Scheck über 15 oder 20 Millionen mitbringen weiß ich auch.

    Ich glaube aber nicht, dass wir wieder Blendern a la Riesenkampff oder lokalen Provinzfürsten auf den Leim gehen.