Jahreshauptversammlung 2019

  • Ein schönes Fazit der Verhältnisse in unserem ehemaligen FCK.

    Einer, der als Quelle nur ganz wenig weiter oben sein könnte.


    Zitat

    Der Vorstand des Vereins kann nur durch den Aufsichtsrat abberufen werden. Der Vorstand macht was der AR will (intern lässt sich der Vorstand von de Buhr lenken), der AR will was Becca will.

    Den FCK gibt es nicht mehr. Tot. Gestorben, weil man gewissenlosen Gesellen ihre Ruhe gab.

  • Der FCK hatte vor dem Einstieg von Becca noch schweineteure Kredite. Dann hat man uns das Messer auf die Brust gesetzt: Kredite mit einer Becca-Bürgschaft oder Kündigung.

    Völlig unrealistisch! Man kündigt keinen Kredit der danach tot ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ... Dann hat man uns das Messer auf die Brust gesetzt: ...

    Diese ganze Geschichte kam nicht einfach so ... entwickelte sich nicht einfach so - das alles ist von langer Hand vorbereitet gewesen!

    Und dann wurde es häppchenweise den Fans präsentiert, das Horrorszenario aufgebaut.

  • Der FCK hatte vor dem Einstieg von Becca noch schweineteure Kredite. Dann hat man uns das Messer auf die Brust gesetzt: Kredite mit einer Becca-Bürgschaft oder Kündigung.

    Völlig unrealistisch! Man kündigt keinen Kredit der danach tot ist

    Man kündigt keinen Kredit der danach tot ist?

    Bist du dir ganz sicher? ich weiß das sowas passiert.

  • Hinterher haben es immer alle gewusst.

    Im Wind haben wir alleine gestanden.

    Und nur wem der Schuh passt, zieht ihn sich an. Du musst dich nicht benannt fühlen.


    Aber Dieses Mal hab ich mir geschworen, den Finger überall dort in die Wunde zu legen, wo man uns als Vereinsschädlinge beschimpft und bedroht hat.


    Etwas über 500 Stimmen haben wir bekommen, und dann jede Menge Spott und Häme, als es nicht reichte.

    Wenn ich heute so quer lese, müssen ca. 5000 Stimmen uns nie erreicht haben.

  • Dann schau mal wie viele hier im Forum verkehren und regelmäßig schreiben. Auch von hier sind Unterschriften gekommen. Das es am Ende nicht gereicht hat war sehr schade und Häme bekommt man für so was von wenigen leider immer!!


    Aber dennoch auf der Jhv einfach nicht entlasten, gerne die Meinung äußern, aber mehr haben die nicht verdient- dann nehmen die sich noch wichtiger!

    Sie müssen einfach zur Vergangenheit gehören

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)