Transfergerücht: Verlässt Kühlwetter den FCK?

  • Naja Bader erzählt viel und was soll er anderes sagen? Klar wir Verkaufen wirklich gerne einen unserer Stammspieler, sollen sie vorbei kommen und trinken wir gemütlich ein Bier und dann schauen wir.

    Wenn er weg will und das Geld stimmt dann ist er weg. So haben wir das übrigens auch bei Bachmann gemacht. Warten wir mal ab ob nicht noch jemand auf die Idee kommt Pick zu kaufen. 3.Liga da hast du wenig Argumente Vertrag hin oder her

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Naja Bader erzählt viel und was soll er anderes sagen? Klar wir Verkaufen wirklich gerne einen unserer Stammspieler, sollen sie vorbei kommen und trinken wir gemütlich ein Bier und dann schauen wir.

    Wenn er weg will und das Geld stimmt dann ist er weg. So haben wir das übrigens auch bei Bachmann gemacht. Warten wir mal ab ob nicht noch jemand auf die Idee kommt Pick zu kaufen. 3.Liga da hast du wenig Argumente Vertrag hin oder her

    Bader kann auch einfach sagen zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentar. Dann wäre er auch nicht ganz so angeschlagen.

  • 3.Liga da hast du wenig Argumente Vertrag hin oder her

    Und genau das ist das beste Argument. Genau wie zum Abschluss eines Vertrages gehören auch zu dessen Auflösung immer zwei Parteien.

    Ich halte nicht viel von Bader, aber warum soll er sich hier so weit aus dem Fenster lehnen und sich noch angreifbarer machen, wenn Kühlwetter dann doch verkauft wird?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Der Wunsch sich zu verbessern mag legitim sein, aber er hat einen Vertrag unterschrieben. Und den soll er bitteschön erfüllen. Eine Vertragsauflösung, weil wir das Geld brauchen, wäre den Fans doch nicht zu vermitteln.

    Einen Vertrag nicht mehr einzuhalten, ist doch heutzutage gang und gäbe, da geht es doch schlussendlich nur um die Ablösesumme und die ist ja bekanntlich in manchen Verträgen sogar festgeschrieben, was ich mir bei Kühli allerdings partout nicht vorstellen kann, ob der 3. Liga! Also, falls wirklich ein Interessent da sein sollte, wird um eine bestimmte Summe gefeilscht, oder es heißt, dass er nicht gehen darf! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Dann bin ich mal gespannt wie Kühlwetter sich demnächst präsentiert wenn er wieder fit ist.Hoffentlich keine Stinkstiefelnummer.

    Kühlwetter, der sich nach jedem härteren Zweikampf beim Gegner entschuldigt, traue ich keinen Streik o.ä. zu.

  • Dann bin ich mal gespannt wie Kühlwetter sich demnächst präsentiert wenn er wieder fit ist.Hoffentlich keine Stinkstiefelnummer.

    Damit würde er doch nur sich selbst schaden.Wenn er sich dann auf der Tribüne oder der zweiten wiederfindet,dürfte er schon nachdenklich werden.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und genau das ist das beste Argument. Genau wie zum Abschluss eines Vertrages gehören auch zu dessen Auflösung immer zwei Parteien.

    Ich halte nicht viel von Bader, aber warum soll er sich hier so weit aus dem Fenster lehnen und sich noch angreifbarer machen, wenn Kühlwetter dann doch verkauft wird?

    ist doch sehr oft der Fall. Nicht nur bei uns sondern überall. Man sagt dass der Spieler auf keinen Fall gehen wird und eine Woche später ist es dann soweit.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich würde ihn nicht gehen lassen, unzufrieden oder nicht.

    Er wird vom Gehalt her sicher gut finanzierbar sein und schwer zu ersetzen. Nicht weil er jetzt der Überspieler ist, sondern weil er mit seinen Fähigkeiten der Mannschaft sehr gut tut.

    Kann er sich damit nicht arrangieren dann hockt er eben auf der Tribüne bis ihm die Erleuchtung kommt.

    Wenn man was aufbauen möchte, und ich schreibe die Saison , so wie es einige hier tun, nach vier Spielen noch lange nicht ab, darf man keine Leistungsträger verkaufen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: