(K)ein Duell auf Augenhöhe? FCK empfängt Mainz zur Erstrundenpartie im Pokal

  • Viel Glück dem Team!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kann ja schon mal vorkommen, dass man die Liga seines Herzensvereins verwechselt. Oder vertippt? Autokorrektur?


    Jedenfalls sollte man sich als jemand der Desinformation bekämpfen will vielleicht doch etwas mehr Mühe geben, wenn man schon anfängt von Fakten reden zu wollen.

    Gonzo, was soll der Scheiss, willst du mich anbraten? Ja, es war Autokorrektur. Oder nein, ich weiß nicht in welcher Liga der FCK spielt.

    Der wievielte Beitrag, den du mir jetzt hinterher kübelst?

  • Die Mannschaft kämpft und trifft konstant. Mehr Konstanz braucht es erstmal nicht. Der Rest kommt. Und auch nicht schneller durch einen anderen Trainer. Die Mannschaft bleibt nämlich die Gleiche.

    Lasst dem FCK die Luft zum Atmen um sich erst einmal wieder langsam nach oben zu kämpfen. Eine erneute Schlacht ausserhalb des Platzes ist momentan kontraproduktiv. Das Sportliche MUSS jetzt im Fokus stehen. Und das mit dem Personal das jetzt da ist.

    Ich glaube das ist jetzt schon der zweite full quote, den ich von dir poste. Wird langsam zur Gewohnheit.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich glaube das ist jetzt schon der zweite full quote, den ich von dir poste. Wird langsam zur Gewohnheit.

    So lange die Seiten über Anwälte sprechen, Gremien andere als Zelle des Bösen titulieren, so lange wird die Schlacht nicht ruhen. ALLE Seiten müssen aufeinander zu gehen und da muss jeder etwas geben - jeder!


    Aber jetzt good Luck

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lieber Raubein du bist aber auch nicht der Entscheider und je nach Auftreten unserer Mannschaft kann eine Niederlage auch gefeiert werden. Warten wir es ab. In einer guten Stunde geht's los.

    Ich glaube ich höre nicht richtig. Eine Niederlage feiern? Welcher gestandene Mann und Fußballer feiert eine Niederlage?

  • Hat sich vermutlich unglücklich ausgedrückt. Es geht wohl darum, dass man früher der Mannschaft applaudiert hat/ Respekt gezollt hat, wenn trotz einer Niederlage erkennbar alles rausgehaufen wurde.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man kann ein Team nach Niederlage und genialen Kampf gg einen monetär stärkeren Gegner und Erstligisten durchaus feiern.


    Haben wir vor vielen Jahrem im Stadion auch schon getan

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gonzo, was soll der Scheiss, willst du mich anbraten? Ja, es war Autokorrektur. Oder nein, ich weiß nicht in welcher Liga der FCK spielt.

    Der wievielte Beitrag, den du mir jetzt hinterher kübelst?

    Vor ein paar Tagen stand hier der Vorwurf im Raum es würden sich Stimmungsmacher von Vereinsseite hier anmelden um die "Becca-Fraktion" zu stärken und die Aufklärung mit den daraus resultierenden Konsequenzen zu behindern oder gar zu verhindern.


    Ich bin nicht mehr täglich hier. Als ich heute ins Forum kam hab ich das erste Mal deine Beiträge gelesen. Und der erste Eindruck war, dass du dich als Gegenpol zur "Becca-Fraktion" siehst. Und entsprechend Stimmung machst. Mir persönlich geht die Stimmungsmache in alle Richtungen sowas von auf den Sack, dass es für mich in manchen Zeiten fast unerträglich ist in Foren mitzulesen.


    Das was ich oben und in anderen Threads zitiert habe sind Dinge die ich nicht einfach stehen lassen will. Dass das jetzt alles "auf einmal" kommt ist halt der Tatsache geschuldet, dass ich deine Beiträge jetzt erst lese. Wenn du dich als Kämpfer gegen Desinformation siehst, dann könnte ich mich als Kämpfer gegen Stimmungsmache bezeichnen. Wo wir übrigens wieder bei dem wären, was der tja-heinz in seinem Beitrag ansprach.