Wir müssen Matuwila dringend die Stimmbänder rausoperieren. Clever ist er nämlich nicht!!!
Ostalb... Bitte übernehmen Sie!
Wir müssen Matuwila dringend die Stimmbänder rausoperieren. Clever ist er nämlich nicht!!!
Finde ich genauso blöd. Aber wenigstens rücktst du schon mal vom Feiern ab. Ich habe noch niemanden gesehen, die sich bei einer Niederlage in den Armen lagen.
Dann warst du nicht beim Relegationsspiel gegen Hoffenheim?
Da hat man gemeint, Lautern hat gewonnen, nicht Hoffenheim. Gut... es war Hoffenheim. Aber trotzdem.
zum Spiel: Ich finde, man schlägt sich besser als erwartet. Die ersten 15 Minuten waren chaotisch. Aber dann haben sie sich gefangen. Mir gefällt der Kampf. Nur so geht es.
So langsam legen wir einen Gang zu. Das gefällt mir persönlich für ein Duell 3. gegen 1. Liga erstaunlich gut.
Das muss du nicht immer betonen... Jeder hier weiß, dass ein Drittligist gegen einen Bundesligisten spielt. Das ist fast schon provokant.
was
der muss an sich arbeiten, aber ein Iv ohne stimme.... das wäre ja noch blöder
So wird man erneut nicht gewinnen können, das ist Hosenscheissertaktik... hinten „sicher stehen“ und vorn schauen was geht.., echt schwach...
Dann warst du nicht beim Relegationsspiel gegen Hoffenheim?
Da hat man gemeint, Lautern hat gewonnen, nicht Hoffenheim. Gut... es war Hoffenheim. Aber trotzdem.
zum Spiel: Ich finde, man schlägt sich besser als erwartet. Die ersten 15 Minuten waren chaotisch. Aber dann haben sie sich gefangen. Mir gefällt der Kampf. Nur so geht es.
Man feierte also den Nichtaufstieg? Lächerlich. Wieso weinte eigentlich Andy Brehme 1996 und feierte nicht?
Da hat niemand gefeiert
60 min 0:0 - hätte ich vor dem Spiel nicht gedaxcht.
Mainz ist spielerisch besser. Aber das war vorher klar
Auf jetzt! Der muss rein!