(K)ein Duell auf Augenhöhe? FCK empfängt Mainz zur Erstrundenpartie im Pokal

  • Finde ich genauso blöd. Aber wenigstens rücktst du schon mal vom Feiern ab. Ich habe noch niemanden gesehen, die sich bei einer Niederlage in den Armen lagen. :rofl:

    Dann warst du nicht beim Relegationsspiel gegen Hoffenheim?

    Da hat man gemeint, Lautern hat gewonnen, nicht Hoffenheim. Gut... es war Hoffenheim. Aber trotzdem.


    zum Spiel: Ich finde, man schlägt sich besser als erwartet. Die ersten 15 Minuten waren chaotisch. Aber dann haben sie sich gefangen. Mir gefällt der Kampf. Nur so geht es.

  • So langsam legen wir einen Gang zu. Das gefällt mir persönlich für ein Duell 3. gegen 1. Liga erstaunlich gut.

    Das muss du nicht immer betonen... Jeder hier weiß, dass ein Drittligist gegen einen Bundesligisten spielt. Das ist fast schon provokant.

  • Ostalb... Bitte übernehmen Sie!

    was ;)


    der muss an sich arbeiten, aber ein Iv ohne stimme.... das wäre ja noch blöder

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So wird man erneut nicht gewinnen können, das ist Hosenscheissertaktik... hinten „sicher stehen“ und vorn schauen was geht.., echt schwach...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dann warst du nicht beim Relegationsspiel gegen Hoffenheim?

    Da hat man gemeint, Lautern hat gewonnen, nicht Hoffenheim. Gut... es war Hoffenheim. Aber trotzdem.


    zum Spiel: Ich finde, man schlägt sich besser als erwartet. Die ersten 15 Minuten waren chaotisch. Aber dann haben sie sich gefangen. Mir gefällt der Kampf. Nur so geht es.

    Man feierte also den Nichtaufstieg? Lächerlich. Wieso weinte eigentlich Andy Brehme 1996 und feierte nicht?

  • Da hat niemand gefeiert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 60 min 0:0 - hätte ich vor dem Spiel nicht gedaxcht.

    Mainz ist spielerisch besser. Aber das war vorher klar

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie