(K)ein Duell auf Augenhöhe? FCK empfängt Mainz zur Erstrundenpartie im Pokal

  • Schön, dass sich endlich mal diese drecksmainzer Fans öffentlich blamieren. Asozial hoch 10. Perfekt fürs tolle Image des Gute-Laune.-Clubs

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • was sind die Mainzer hohlköpfe. Ich hoffe das das noch ein Nachspiel hat.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Was ein Tag. Es ist zwar nur ein kurzer Moment, aber es erinnert an bessere Zeiten. Und jetzt noch ne saftige Strafe für Mainz. Die Taschentücher hätt ich mir gespart, sonst ein rundum gelungener Tag. Ich werd heut abend auf nen Geburtstag gehn und heut kann ich endlich mal wieder feiern und mit Stolz dort auftauchen. Ich freu mich wie ein kleiner Bub grad.

  • Geldstrafe ist da meist unsinnig. 10.000 Euro tut einem Erstligisten doch nicht weh. Ein Jahr aussetzen im Pokal.

  • Was ein Tag. Es ist zwar nur ein kurzer Moment, aber es erinnert an bessere Zeiten. Und jetzt noch ne saftige Strafe für Mainz. Die Taschentücher hätt ich mir gespart, sonst ein rundum gelungener Tag. Ich werd heut abend auf nen Geburtstag gehn und heut kann ich endlich mal wieder feiern und mit Stolz dort auftauchen. Ich freu mich wie ein kleiner Bub grad.

    Fullquote

    Erkämpfter Sieg

    Schönes Wochenende eucj

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jetzt hoffe ich nur,daß Pick nicht abhebt,und er sich zu höherem berufen fühlt.Ich gehe mal stark davon aus,daß im Laufe der nächsten Woche die Angebote ins Haus flattern.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Endlich mal wieder ein Grund stolz auf ein Spiel des FCKs zu sein. Wie habe ich das vermisst...


    Das muss jetzt einfach Schwung für die Liga geben. Ich hoffe mit dem nötigen Selbstvertrauen, können wir jetzt eine Serie starten. Auf geht's.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)