Der Kämpfer Merkwürdigerweise habe ich in meinem Beitrag die Art des Fußballs unter Hildmann gar nicht erwähnt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es zwar gut möglich ist, dass Baumgart den Fußball spielen lässt, den er nach außen kommuniziert. Nur war dieser bis dato nicht erfolgreich. Und genau dieses Argument wird hier immer und immer wieder als das Argument schlechthin tituliert: Am Ende zählen die Ergebnisse. Was bringen mir aber scharfsinnige Pressekonferenzen und toller Offensivfußball, wenn das alles nicht zu Erfolg führt? Ich bringe es mal auf den Punkt: Es ist das Messen mit zweierlei Maß, was ich hier immer wieder in zahlreichen Postings erkennen können.
Du bist derjenige, der unfairerweise mit zweierlei Maß mißt! Paderborn ist so was von krasser Außenseiter; deren Anspruch ist im besten Fall Rang 16 bemessen am Kader. Unser Anspruch kann dagegen nur mindestens Platz 5 sein - und da kann man doch nicht allen ernstes behaupten, dass ja Paderborns Spielweise nicht erfgreich wäre. Die haben sooo einen Rumpelkader - für die ist doch (egal mit welcher Spielweise) jeder Punktgewinn ein Wunder!