Das richtige Derby: Die Roten Teufel gegen Waldhof Mannheim

  • Habe das Tor ohne große Gefühlsregung zur Kenntnis genommen. Meine Entfernung von diesem Verein schreitet Gott sei Dank voran

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auf gehts

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Westkurvler_1978: ich glaube wir liegen zurück und auch heute hat er schon die ein oder andere versemmelt aber das ist genau das, was ich nach dem Sieg gegen einen klaren Abstiegskandidaten kritisiert habe... einige verschließen die Augen vor den Tatsachen

    Schau mal auf die Tabelle. Nur weil Mannheim erst aufgestiegen ist, bedeutet das nicht dass die automatisch gegen den Abstieg spielen werden.

  • zudem wird Thiele niemals ein Torjäger... der Waldhof deckt den gar nicht richtig, die wissen ganz genau dass er’s nicht packt...

    Kann man so sehen, muss man aber nicht. Waldhof bekommt Thiele auf der rechten Seite überhaupt nicht in den Griff. Das wäre dann meine Wahrnehmung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Habe das Tor ohne große Gefühlsregung zur Kenntnis genommen. Meine Entfernung von diesem Verein schreitet Gott sei Dank voran

    Dafür regst du dich hier aber tagtäglich immer noch ziemlich viel auf.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael: würden wir 0:3 hinten liegen fändest du das immer noch normal... wirf mal einen Blick auf die Tabelle und den Verlauf der meisten Spiele seit Hildmann hier ist... ich denke er hat sich die Kritik redlich verdient

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dafür regst du dich hier aber tagtäglich immer noch ziemlich viel auf.

    Es ist ein langer Prozess. Das geht nicht von heute auf morgen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe