Die haben alle Bock.
Mattuwila ist ein starker Typ. Mein Tip war 2:0. Gehts eben 2:1 aus.
Denke auch.
Ich meine ja nur, wenn heute einer keinen Bock haben sollte.....
Es scheint aber, dass alle Bock haben.
Die haben alle Bock.
Mattuwila ist ein starker Typ. Mein Tip war 2:0. Gehts eben 2:1 aus.
Denke auch.
Ich meine ja nur, wenn heute einer keinen Bock haben sollte.....
Es scheint aber, dass alle Bock haben.
Habe das Tor ohne große Gefühlsregung zur Kenntnis genommen. Meine Entfernung von diesem Verein schreitet Gott sei Dank voran
Auf gehts
Westkurvler_1978: ich glaube wir liegen zurück und auch heute hat er schon die ein oder andere versemmelt aber das ist genau das, was ich nach dem Sieg gegen einen klaren Abstiegskandidaten kritisiert habe... einige verschließen die Augen vor den Tatsachen
Schau mal auf die Tabelle. Nur weil Mannheim erst aufgestiegen ist, bedeutet das nicht dass die automatisch gegen den Abstieg spielen werden.
zudem wird Thiele niemals ein Torjäger... der Waldhof deckt den gar nicht richtig, die wissen ganz genau dass er’s nicht packt...
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Waldhof bekommt Thiele auf der rechten Seite überhaupt nicht in den Griff. Das wäre dann meine Wahrnehmung.
Habe das Tor ohne große Gefühlsregung zur Kenntnis genommen. Meine Entfernung von diesem Verein schreitet Gott sei Dank voran
Dann hast du sicherlich mehr Trikots zu verkaufen🤔😉
Dafür regst du dich hier aber tagtäglich immer noch ziemlich viel auf.
Dann hast du sicherlich mehr Trikots zu verkaufen🤔😉
Ein paar habe ich noch
Dafür regst du dich hier aber tagtäglich immer noch ziemlich viel auf.
Es ist ein langer Prozess. Das geht nicht von heute auf morgen.